• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Mars War: Free-2-Play-Shooter mit bis zu 1.000 Spielern auf einen Schlachtfeld

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,806967
 
wäre ansich nett nur wenn dieses Spiel wie fast jedes "free 2 Play" die typischen Serverschwächen hat dann bringt das auch nichts...
 
AW: News - Mars War: Free-2-Play-Shooter mit bis zu 1.000 Spielern auf einem Schlachtfeld

Schade nicht ein sinnvoller Kommentar der mir vielleicht mal Auskunft darüber gibt ob es sich lohnt das Spiel mal an zusehen, hats noch keiner getestet?
 
AW: News - Mars War: Free-2-Play-Shooter mit bis zu 1.000 Spielern auf einem Schlachtfeld

LOL, das ist eine kopie von planetside!
 
AW: News - Mars War: Free-2-Play-Shooter mit bis zu 1.000 Spielern auf einem Schlachtfeld

Installiert, 3 Minuten gespielt, deinstalliert. Selbst für ein kostenloses Spiel ist das Platzverschwendung auf meiner Platte.
 
AW: News - Mars War: Free-2-Play-Shooter mit bis zu 1.000 Spielern auf einem Schlachtfeld

das spielt lohnt nicht ist eine schlechtere version des berühmten planetside.

http://www.youtube.com/watch?v=DcfrwLC1w7k&feature=related

dann spiel lieber das hier.ich warte immernoch auf den nachfolger von planetside das game hat nach sovielen jahren immernoch potenzial.
 
AW: News - Mars War: Free-2-Play-Shooter mit bis zu 1.000 Spielern auf einem Schlachtfeld

das spielt lohnt nicht ist eine schlechtere version des berühmten planetside.

http://www.youtube.com/watch?v=DcfrwLC1w7k&feature=related

dann spiel lieber das hier.ich warte immernoch auf den nachfolger von planetside das game hat nach sovielen jahren immernoch potenzial.
Planetside ist aber nicht F2P oder?
 
AW: News - Mars War: Free-2-Play-Shooter mit bis zu 1.000 Spielern auf einem Schlachtfeld

Eben gelesen, runtergeladen, getestet und gelacht :-D

Das ist doch ein schlecht gemeinter witz oder? :-D
Allein schon das wenn man die HDR Qualität auf hoch stellt das Bild fast komplett weiß ist, ist ja schon geil :-D
Aber dann dazu die Genauigkeit der Maus ist genial schlecht. Ich kann meine Maus (Razer Diamond Back 3G .. also keine billig Maus) ewig nach unten ziehen bis irgendwann das Fadenkreut mal ein Raster nach unten ploppt.
Das ist unglaublich schlecht und unmöglich spielbar.

Zudem ist das spiel von 1000 Spielern ca. 970 Spieler entfernt. Und von den 30 "Spielern" waren glaube ich die mehrheit Bots ... oder die Leute die das Spielen sind wirklick doof und laufen freiwillig gegen die hässlichen Bäume.

Wer es testen will ... vergesst es. Das lohnt kein stück!
Da macht ja WarRock mehr spaß xD
 
AW: News - Mars War: Free-2-Play-Shooter mit bis zu 1.000 Spielern auf einem Schlachtfeld

wow also nach so vielen vernichtenden Kommentaren erspar ich mir das lieber... danke fürs testen! :)
 
AW: News - Mars War: Free-2-Play-Shooter mit bis zu 1.000 Spielern auf einem Schlachtfeld

@Schalkmund

ka es war vor 2 jahren free das weiß ich ob es jetzt noch free ist ka aber sowas in besseres grafik und die server sind voll oder man wartet auf battlefield 3 global domination sage ich da nur
 
AW: News - Mars War: Free-2-Play-Shooter mit bis zu 1.000 Spielern auf einem Schlachtfeld

Das kann man schon mit Recht MOOS nennen (Massively Multiplayer Online Shooter). Bald heißt es dann wieder: Ohne MOOS nix los ;)
 
AW: News - Mars War: Free-2-Play-Shooter mit bis zu 1.000 Spielern auf einem Schlachtfeld

*bump*

Technisch ist das sicher kein Highlight, aber man kann mit dem Spiel durchaus Spaß haben. Um die Wartezeit auf den Nachfolger von Planetside zu verkürzen ist das eine super Sache. Woran es mangelt sind Spieler, aber das wird ja vielleicht noch.
 
Zurück