• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games Sneak Peek Crysis 2: Was möchten Sie wissen? Ihre Fragen an Leser und Redakteure

Petra_Froehlich

Legende
Mitglied seit
05.03.2008
Beiträge
971
Reaktionspunkte
20
Website
www.pcgames.de
News - PC Games Sneak Peek Crysis 2: Was möchten Sie wissen? Ihre Fragen an Leser und Redakteure

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,806919
 
AW: News - PC Games Sneak Peek Crysis 2: Was möchten Sie wissen? Ihre Fragen an Leser und Redakteure

meine frage wäre: lean / prone enthalten?
 
AW: News - PC Games Sneak Peek Crysis 2: Ihre Fragen an Crytek, Leser und Redakteure

frage1:
in wie weit leidet die technische umsetzung für den pc unter der gleichzeitigen consolen entwicklung, auf welche technisch machbaren leckerbissen müssen wir pc user verzichten weil es auch auf der console laufen muss ?

frage2:
auf welche gameplay elemten müssen wir aus oben genannten gründen verzichten die sie gerne umgesetzt hätten.
 
AW: News - PC Games Sneak Peek Crysis 2: Ihre Fragen an Crytek, Leser und Redakteure

schade dass ich nicht mit unter den glücklichen bin. ich hab wirklich das pech gepachtet.

Ich würd mich kaputt lachen wenn einige die sich gemeldet haben nicht kommen und dadurch einige plätze wieder frei werden.
 
AW: News - PC Games Sneak Peek Crysis 2: Ihre Fragen an Crytek, Leser und Redakteure

Was noch dazu kommt dass Ihr jetzt erst ein Post veröffentlich dass Ihr gestern Abend schon die Leute benachrichtig wurden und die die nicht Glück hatten bis jetzt warten mussten finde ich es eine sry dass ich es jetzt schreiben muss eine Schweinerei die Leute so auf die Folter zu spannen.

Es ist doch nicht schwer in dem letzten vorhandenen Post wo es angekündigt wurde zu schreiben dass alle schon benachrichtigt wurden und dass alle Plätze belegt wurden und dass man sich keine Hoffnungen mehr machen brauch.

Euch fehlt der gesunder Menschenverstand.
 
AW: News - PC Games Sneak Peek Crysis 2: Ihre Fragen an Crytek, Leser und Redakteure

Was noch dazu kommt dass Ihr jetzt erst ein Post veröffentlich dass Ihr gestern Abend schon die Leute benachrichtig wurden und die die nicht Glück hatten bis jetzt warten mussten finde ich es eine sry dass ich es jetzt schreiben muss eine Schweinerei die Leute so auf die Folter zu spannen.

Es ist doch nicht schwer in dem letzten vorhandenen Post wo es angekündigt wurde zu schreiben dass alle schon benachrichtigt wurden und dass alle Plätze belegt wurden und dass man sich keine Hoffnungen mehr machen brauch.

Euch fehlt der gesunder Menschenverstand.
Wir haben im ursprünglichen Posting angekündigt, dass wir die "Gewinner" am Montagabend, spätestens Dienstag benachrichtigen. Dies ist nach Teilnahmeschluss (gestern, 18 Uhr) geschehen. Wir ergänzen die Ausschreibung um die Info, dass die Teilnehmer feststehen.


Petra
PC Games
 
AW: News - PC Games Sneak Peek Crysis 2: Ihre Fragen an Crytek, Leser und Redakteure

Wir ergänzen die Ausschreibung um die Info, dass die Teilnehmer feststehen.


Petra
PC Games
Ja heute erst und warum gestern nicht gleich?
Weil wir erstmal alle Teilnehmer telefonisch benachrichtigen und das weitere Prozedere abklären mussten. Teilnahmeschluss war 18 Uhr - bitte nicht erwarten, dass wir um 21 oder 22 Uhr noch ein Update reinstellen ("Ja, es haben alle zugesagt, keiner ist krank, alle kriegen Urlaub, sorry an alle anderen").

Hast du denn sonst Fragen auf dem Herzen, die wir zu Crytek mitnehmen können?

Petra
PC Games
 
AW: News - PC Games Sneak Peek Crysis 2: Ihre Fragen an Crytek, Leser und Redakteure

bitte nicht erwarten, dass wir um 21 oder 22 Uhr noch ein Update reinstellen
Doch dass kann man erwarten von einer renomierten Zeitschrift.
Es ist net schwer ein Redakteur wärend Ihr die Leute anruft abzustellen dass Er oder Sie ein Update ins Netz setzt.

Hast du denn sonst Fragen auf dem Herzen, die wir zu Crytek mitnehmen können?
Ich hab so einige Fragen die ich den Entwicklern gerne persönlich gefragt hätte und dem Herrn Yerli erst recht.
Da wenn ich Euch die Fragen gebe weiss ich nämlich nicht ob die Fragen zu 100% beantwortet bekommen werde.

Einige kann ich aber Euch geben die mir seehr wichtig sind als gebürtiger Frankfurter. Und zwar: Wie stehen Sie Herr Yerli dazu dass hier in West Deutschland für die Games Academy (Frankfurt am Main) kein Schuler Bafög bekommen für die Interessenten die Spieleentwickler werden möchten und in Ost Deutschland wiederum bekommt man es?

Werden Wir Spieler wieder Panzer gefechte erleben wie Wir es in Crysis erlebt haben?
Das fragt ein Freund von mir da Er ein Ex Panzer Fahrer ist und Er wünscht sich es so sehnsüchtig und Er meint auch wenn solche Gefechte wieder da enthalten sind dass die Gefechte an authensität fehlt. Sound und Grafikeffekte wären nicht so der bringer.
 
AW: News - PC Games Sneak Peek Crysis 2: Ihre Fragen an Crytek, Leser und Redakteure

bitte nicht erwarten, dass wir um 21 oder 22 Uhr noch ein Update reinstellen
Doch dass kann man erwarten von einer renomierten Zeitschrift.
Es ist net schwer ein Redakteur wärend Ihr die Leute anruft abzustellen dass Er oder Sie ein Update ins Netz setzt.
Komm mal wieder runter. Nur weil du nicht ausgelost wurdest, brauchst jetzt hier nicht einen auf beleidigt machen und alles und jeden beschimpfen. Es macht überhaupt keinen Unterschied, ob die Nachricht gestern Abend um 22 Uhr noch gepostet worden wäre oder halt erst heute mittag. Fakt ist, dass eben nicht alle Bewerber berücksichtigt werden konnten. Du bist nicht der Einzige, der keinen Platz bekommen hat, scheinst aber als Einziger nicht damit fertig zu werden.

Kleiner Tipp: RELAX
 
AW: News - PC Games Sneak Peek Crysis 2: Ihre Fragen an Crytek, Leser und Redakteure

Ich bin releaxed.
 
AW: News - PC Games Sneak Peek Crysis 2: Ihre Fragen an Crytek, Leser und Redakteure

bitte nicht erwarten, dass wir um 21 oder 22 Uhr noch ein Update reinstellen
Doch dass kann man erwarten von einer renomierten Zeitschrift.
Es ist net schwer ein Redakteur wärend Ihr die Leute anruft abzustellen dass Er oder Sie ein Update ins Netz setzt.

Hey danke,

aber auch ich möchte irgendwann mal Feierabend machen dürfen, ja?
 
AW: News - PC Games Sneak Peek Crysis 2: Ihre Fragen an Crytek, Leser und Redakteure

manche leute können einfach nicht verlieren...^^
 
AW: News - PC Games Sneak Peek Crysis 2: Ihre Fragen an Crytek, Leser und Redakteure

manche leute können einfach nicht verlieren...^^
Ich kann schon verlieren aber Leute auf die Folter zu spannen ist net toll erst Recht nicht von einer Renomierten Zeitschrift.
 
AW: News - PC Games Sneak Peek Crysis 2: Ihre Fragen an Crytek, Leser und Redakteure

gibts ein steam release?
wie wichtig ist multiplayer für crytek?
 
AW: News - PC Games Sneak Peek Crysis 2: Ihre Fragen an Crytek, Leser und Redakteure

hab grad keine Zeits alle Posts durchzulesen, deshalb die Frage von mir:

"Wird es einen Lanmodus geben" -> Es geht nichts über geflegte Ballereien im Lanmodus :-D
 
Sneak Peek Crysis 2: Ihre Fragen an Crytek, Leser und Redakteure

Neben dem Gameplay ist mir Sound sehr wichtig. Da man oft von Entwicklern "beschnitten" wird (kein Surround/ Dolby usw. wählbar, Regler beziehen sich lediglich auf Soundeffekte + Musik) und es hinnehmen muss wie sie es meinen, eine 2-teilige Frage zum Sound.

1. Wird man Stereo / Surround / Dolby etc auswählen können?
2. Wird es mehr als 2 Lautstärkeregler geben? Am liebsten habe ich mindestens 3 Regler (was zu selten vorkommt) für Soundeffekte, Musik und Stimmen.
 
AW: News - PC Games Sneak Peek Crysis 2: Ihre Fragen an Crytek, Leser und Redakteure

Meine Frage:
Sind die Systemanforderungen schon bekannt?
 
Zurück