• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Deutscher Computerspielpreis 2011: Endspurt für die Einreichungen

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - Deutscher Computerspielpreis 2011: Endspurt für die Einreichungen

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,806819
 
AW: News - Deutscher Computerspielpreis 2011: Endspurt für die Einreichungen

Dieses Kindertheater können sie auch gleich wieder abschaffen.
 
AW: News - Deutscher Computerspielpreis 2011: Endspurt für die Einreichungen

Ach der Schwachsinn existiert noch? Ich hätte gedacht, dass die Geschichte nach dem Desaster im letzten Jahr zu den Akten gelegt wurde.
Allerdings hab ich das auch vom BÄM Award gedacht, von daher...
 
AW: News - Deutscher Computerspielpreis 2011: Endspurt für die Einreichungen

Ach dieser komische Preis, wo nur Spiele mit einer Altersfreigabe von 12 gewinnen...
 
AW: News - Deutscher Computerspielpreis 2011: Endspurt für die Einreichungen

Dann ist ja wieder eine Runde Fremdschämen angesagt. Melde mich dafür jedenfalls nicht an, wird ja eh ignoriert.. :S
 
AW: News - Deutscher Computerspielpreis 2011: Endspurt für die Einreichungen

Computerspielepreis für Kinderspiele trifft es wohl besser.
Mal schauen ob das Ereignis vom letzten mal getoppt werden kann, ich hoffe ja nicht, aber befürchte das schlimmste.
 
AW: News - Deutscher Computerspielpreis 2011: Endspurt für die Einreichungen

Dieser Preis ist doch ein Witz.
 
AW: News - Deutscher Computerspielpreis 2011: Endspurt für die Einreichungen

Lasst mich raten es wird entweder Die Siedler 13 gewinnen oder Anno 1989 , Alarm für Cobra 11 fällt hier wieder raus , da in die spiel ist Autobahnraserei vorhanden (Hiermit denke ich an die verbotsdebatt Jahr 2001-2002 , wo einige csu obersäcke der spiel "Autobahnraser" indizieren lassen wollten :) )

Der preis ist ne witz , reine propaganda , sonst nix
 
AW: News - Deutscher Computerspielpreis 2011: Endspurt für die Einreichungen

ich bin für Dead Space 2
ist zwar kein Deutsches Spiel, aber das wissen die doch eh nicht, was wissen die schon über Technik die weiter als ein Wählscheibentelefon hinnaus geht?
 
AW: News - Deutscher Computerspielpreis 2011: Endspurt für die Einreichungen

deutschland produziert nur scheiß games, sorry is aber so
 
AW: News - Deutscher Computerspielpreis 2011: Endspurt für die Einreichungen

deutschland produziert nur scheiß games, sorry is aber so
*facepalm*
also deine Aussage übertrifft ja irgendwie schon selbst die von den CSU-Stammtischlern
Nein Schlaule, das ist dämlicherweise NICHT so
Aus Deutschland kommen doch sehr gute Spiele, Anno z.B. oder Adventures

Oh Sorry wenn ich dich jetzt von dem Glauben abgebracht hab der Mittelpunkt der Welt zu sein :rolleyes:
 
Zurück