• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Test Drive Unlimited 2: Witterung wirkt sich auf das Verhalten der Autos aus - Neues Video

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,806831
 
Der Akzent ist niedlich. :-D
Nein, ernsthaft, ich freue mich immernoch auf das Spiel, und zwar sehr, und es sieht immer besser aus, auch wenn sie die Social Features meiner Meinung nach etwas zu weit in den Vordergrund gestellt haben bisher (in den Videos).
Aber das war ja hier nicht der Fall und es sieht toll aus. :)
Bin gespannt auf den PC Games Test. Eine 80%-Wertung sollte das locker werden. :)
 
Eigentlich bin ich kein Rennspiel-fan - ist mir zu monoton . Aber wenns so gut aussieht und man denkt man sitzt in nem echten Auto weil es sich so realistisch anfühlt , dann lohnt es sich doch :)
 
Ist schon irgendwie bekannt, ob Steam oder Windows Live oder sowas verwendet wird?
Und wenn ich in UK kaufe, lässt sich das Spiel auch hier aktivieren?
mfg
 
Zurück