• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Saturn-Charts: WoW Cataclysm vom Thron gestürzt, Alarm für Cobra 11 steigt ein

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
News - Saturn-Charts: WoW Cataclysm vom Thron gestürzt, Alarm für Cobra 11 steigt ein

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,806815
 
AW: News - Saturn-Charts: WoW Cataclysm vom Thron gestürzt, Alarm für Cobra 11 steigt ein

Könnte eventuell daran liegen, das die Leute sich nur noch digitale Versionen direkt bei Blizzard kaufen.
Boxed Versionen sterben langsam aus, und die Saturn Charts sind eh nicht das mass aller Dinge ;)
 
AW: News - Saturn-Charts: WoW Cataclysm vom Thron gestürzt, Alarm für Cobra 11 steigt ein

Könnte eventuell daran liegen, das die Leute sich nur noch digitale Versionen direkt bei Blizzard kaufen.
Boxed Versionen sterben langsam aus, und die Saturn Charts sind eh nicht das mass aller Dinge ;)
Quelle?
Mal ab davon, das mir jetzt erster mal erlären darfst, warum ich mehr für was Digitales zahlen soll, als wie wenn ich das bei Amazon bestell
 
AW: News - Saturn-Charts: WoW Cataclysm vom Thron gestürzt, Alarm für Cobra 11 steigt ein

Könnte eventuell daran liegen, das die Leute sich nur noch digitale Versionen direkt bei Blizzard kaufen.
Boxed Versionen sterben langsam aus, und die Saturn Charts sind eh nicht das mass aller Dinge ;)
Quelle?
Mal ab davon, das mir jetzt erster mal erlären darfst, warum ich mehr für was Digitales zahlen soll, als wie wenn ich das bei Amazon bestell
du zahlst bei Amazon den selben Preis inzwischen.. Vorher war der Blizz digidownload, bzw. das Upgrade bei Blizz billiger als Amazon. Ich alleine kenne 7 Leute die ihre Boxed Version zurück geschickt haben und dafür die Digitale gekauft haben weil Amazon den Liefertermin nicht einhalten konnte.
Also wenn die digitalen Verkäufe mit drin wären, wär Cata auf jedenfall immernoch 1...
 
AW: News - Saturn-Charts: WoW Cataclysm vom Thron gestürzt, Alarm für Cobra 11 steigt ein

Könnte eventuell daran liegen, das die Leute sich nur noch digitale Versionen direkt bei Blizzard kaufen.
Boxed Versionen sterben langsam aus, und die Saturn Charts sind eh nicht das mass aller Dinge ;)
Quelle?
Mal ab davon, das mir jetzt erster mal erlären darfst, warum ich mehr für was Digitales zahlen soll, als wie wenn ich das bei Amazon bestell
du zahlst bei Amazon den selben Preis inzwischen.. Vorher war der Blizz digidownload, bzw. das Upgrade bei Blizz billiger als Amazon. Ich alleine kenne 7 Leute die ihre Boxed Version zurück geschickt haben und dafür die Digitale gekauft haben weil Amazon den Liefertermin nicht einhalten konnte.
Also wenn die digitalen Verkäufe mit drin wären, wär Cata auf jedenfall immernoch 1...
ich weiß nicht wo du wohnst und wie ihr da rechnet
aber bei mir sind 26,39 weniger als 34,99 und auch so hab ich nur bei Amazon 30 gezahlt dank Rückzahlung und ohne Versandkosten und die Post hat´s irgendwann Mittags gebracht

Wie gesagt
ich will mal eure Quelle sehn
 
AW: News - Saturn-Charts: WoW Cataclysm vom Thron gestürzt, Alarm für Cobra 11 steigt ein

saturn käufer habn geschmack :-D
 
AW: News - Saturn-Charts: WoW Cataclysm vom Thron gestürzt, Alarm für Cobra 11 steigt ein

saturn käufer habn geschmack :-D
meiner meinug nach nicht ;) battlefield sollte weiter vorne liegen, die leute die black ops gekauft haben bedaure ich, genauso wie gothic 4, beide spiele würde ich kein zweites mal kaufen.
 
AW: News - Saturn-Charts: WoW Cataclysm vom Thron gestürzt, Alarm für Cobra 11 steigt ein

saturn käufer habn geschmack :-D
meiner meinug nach nicht ;) battlefield sollte weiter vorne liegen, die leute die black ops gekauft haben bedaure ich, genauso wie gothic 4, beide spiele würde ich kein zweites mal kaufen.
naja bfbc2 ist ja auch schon länger in den läden und trotzdem sehr weit vorne. Freut mich das Starcraft 2 immer noch auf den vorderen Rängen liegt, hätte nicht gedacht dass sich das spiel noch immer so gut verkauft. Und ja mir tun die Black ops und Arcania Käufer und leid^^
 
Zurück