• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battlefield Bad Company 2 erhält wahrscheinlich keinen Zusatzinhalt mehr

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
News - Battlefield Bad Company 2 erhält wahrscheinlich keinen Zusatzinhalt mehr

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,806737
 
AW: News - Battlefield Bad Company 2 erhält wahrscheinlich keinen Zusatzinhalt mehr

Ist ja auch sinnvoll. Sie sollten sich voll und ganz auf Battlefield 3 konzentrieren :)
 
AW: News - Battlefield Bad Company 2 erhält wahrscheinlich keinen Zusatzinhalt mehr

Vietnam+Haupspiel sind es insgesamt ca 19 Karten und je nach Modi in etwas anderen Variationen....sollte reichen
 
AW: News - Battlefield Bad Company 2 erhält wahrscheinlich keinen Zusatzinhalt mehr

Bin ich eigentlich der einzige, der den Vietnam DLC als NICHT gut empfand?

Ich kann mit den maps nichts anfangen :/
 
AW: News - Battlefield Bad Company 2 erhält wahrscheinlich keinen Zusatzinhalt mehr

Jep, gibt keinen Grund traurig zu sein...die Entwickler haben mehr als genug geleistet und wie Krampfkeks schon erwähnt hat sollten 19 Maps wirklich genug :)
 
AW: News - Battlefield Bad Company 2 erhält wahrscheinlich keinen Zusatzinhalt mehr

Jap, stimme ich zu. Battlefield Bad Company 2 macht Spaß so wie es ist, gibt wirklich genug Content. Ich freue mich auf Battlefield 3.
 
AW: News - Battlefield Bad Company 2 erhält wahrscheinlich keinen Zusatzinhalt mehr

Ich spiele es seit Release und mit Vietnam dazu wird es immernoch nicht langweilig. Selbst wenn Battlefield 3 mehrmals verschoben werden sollte (was wir alle nicht hoffen), dann würde BC2 die Wartezeit, egal wie lang, überbrücken könenn.

MfG
 
AW: News - Battlefield Bad Company 2 erhält wahrscheinlich keinen Zusatzinhalt mehr

Ich hätte schon noch gern den Onslaught DLC für den PC gehabt (momentan nur auf Konsole)
 
AW: News - Battlefield Bad Company 2 erhält wahrscheinlich keinen Zusatzinhalt mehr

Kann mich nur den anderen anschließen, 19 verschiedene Maps und das mit teilweise 4 spielmodi und zwei settings sind doch inhalt genug um uns die zeit zu verkürzen bis wir uns in BF3 wieder begegnen
 
AW: News - Battlefield Bad Company 2 erhält wahrscheinlich keinen Zusatzinhalt mehr

Bin ich eigentlich der einzige, der den Vietnam DLC als NICHT gut empfand?

Ich kann mit den maps nichts anfangen :/
Komme mit den Maps aus Vietnam um einiges besser klar, als mit den originalen Maps :-D

Hätte deshalb auch nichts dagegen, wenn für Vietnam noch die eine oder andere Map erscheinen würde ^^
Wenn nicht, auch egal - macht trotzdem Spaß!
 
AW: News - Battlefield Bad Company 2 erhält wahrscheinlich keinen Zusatzinhalt mehr

Unabhängig von der Frage, ob der momentane Inhalt genügt, meine ich mich an Tweets und Blog Posts seitens DICE in den ersten Monaten nach Release zu erinnern, in denen gesagt wurde, man würde BC2 noch lange Zeit erweitern (Karten, Fahrzeuge) und pflegen (Patches). Wenn zumindest auf Inhalte nach grad mal 10 Monaten schon die "lange Zeit" vorbei ist -- zumal damals von "years" (plural) die Rede war --, find ich das etwas irritierend. Grad im Hinblick auf die mangelhafte Pflege (VOIP noch immer AWOL), mag sich keine große Vorfreude auf ihr nächstes Werk einstellen.

Wobei ja auch die PR Arbeit für BF3 bereits in die gleiche Kerbe schlägt, wie es bei BC2 der Fall war. Wird alles super und natürlich wird nichts aufgrund des Multiplattformansatzes kannibalisiert. Same procedure as last year, James.
 
AW: News - Battlefield Bad Company 2 erhält wahrscheinlich keinen Zusatzinhalt mehr

neue dlc's brauch ich auch nicht,
hoffe aber, dass weiterhin an patches für bc2 gearbeitet wird....
 
AW: News - Battlefield Bad Company 2 erhält wahrscheinlich keinen Zusatzinhalt mehr

Klingt für mich erstmal so als würde es nur keine Map-Packs bzw. Content Patches mehr geben. Weitere Add-Ons schließt das ja nicht aus.
 
AW: News - Battlefield Bad Company 2 erhält wahrscheinlich keinen Zusatzinhalt mehr

Warum 19 maps?
Hauptspiel hat 8 +4 neue =12
Vietnam hat 5 = 17
Onslaugh gibts nicht auf PC

Wenn ich mir Vietnam hole soll ich dann nen neuen Soldaten anlegen... ich mein mehr spaß zum Freispieln und so oder soll ich mit meinen mmh ich glaub level 46 weiter spielen?
 
AW: News - Battlefield Bad Company 2 erhält wahrscheinlich keinen Zusatzinhalt mehr

Warum 19 maps?
Hauptspiel hat 8 +4 neue =12
Vietnam hat 5 = 17
Onslaugh gibts nicht auf PC
Sechs neue Karten, da im Map Pack #1 kurz nach Release noch Nelson Bay und Laguna Alta nachgereicht wurden.
 
AW: News - Battlefield Bad Company 2 erhält wahrscheinlich keinen Zusatzinhalt mehr

dice handelt vollkommen richtig. die haben bereits mehr als genug für das spiel getan. spätestens mit heavy metal sollte nun beim hauptspiel wirklich für jeden eine karte dabei sein. fans des ersten teils haben mit harvest day und oasis auch mit die besten karten wieder im game. und vietnam macht schon richtig bock und das für 6,50 euro (wer schlau war hat sichs ja am 25.12 im ea store gekauft) ist schon extrem geil.
 
Zurück