• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Far Cry 2010: 17 Minuten pure Gameplayszenen in High Quality

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,806732
 
Dachte schon es gibt Material zum Nachfolger
Die Grafik ist gut aber nicht herausragend. Und die Videoquali ist selbst auf 1080p mies :/ oder liegt das an nem GrieselFilter + fehlendem AA? Oo
 
Da es sich ja wohl um eine Mod handelt, was bzw. welches spiel muss man denn installiert haben, um das nutzen zu können?
 
Schön mal wieder ein Video vom guten alten FarCry zusehen. Damals in Sachen KI, Grafik und Physik ein absoluter Hingucker. Crysis hingegen gefiel mir garnicht, war mir zu abgefahren / spacig mit den Aliens und dem NanoSuit, würde mir lieber einen richtigen 2. FarCry Teil wünschen. FarCry 2 war auch nicht so der burner, hat ja aber auch reingarnichts mit dem 1. Teil zutun, dass soll mal einer verstehen wieso man das noch FarCry nennt.
 
Da es sich ja wohl um eine Mod handelt, was bzw. welches spiel muss man denn installiert haben, um das nutzen zu können?
Far Cry =)

Der moddet ja nur die Grafik soweit ich das gelesen hatte. Das Gameplay nutzt er vom Original. Find's witzig, hab mir heute Nacht, nachdem ich HL² -EP-1 durch hatte, Far Cry installiert. Beim Release 2004 gekauft, nutze ich einen Save von 2007 ab dem "Pier" :-D
 
also ich hab die demo grad probiert... alles auf maximum gedreht und es ruckelt extrem!
GTX 470 + amd 1090T + 4gb ram. irgendwas stimmt da nicht^^
 
hi didjay alter freund aus frankreich,
werde hier jetzt auch mal was posten, erstmal hut ab, das alte gute game nochmal etwas auf zu pimpen hat schon was, obs net so top ist oder doch,aber daran sieht man das einige leute das game nicht aufgeben!!!!!!!!!!!!!.
also sollte mal Ubisoft mal ein FaR CrY 1 Reloaded raus bringen, zu seiner zeit gab es kein besseres game....schade das es kurz vorm sterben ist.....

grüße an alle FC1 veteranen, besucht unsere server FTF=FunTeamFighters

kommt wieder zocken LEUTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

RAY
 
Zurück