• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Dioxin-Eier erkennen: App Barcoo für iPhone 4 & Co. soll helfen

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
News - Dioxin-Eier erkennen: App Barcoo für iPhone 4 & Co. soll helfen

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,806669
 
AW: News - Dioxin-Eier erkennen: App Barcoo für iPhone 4 & Co. soll helfen

Also das ist mal ein super-App!
Ein richtig guter Grund für ein Smartphone!

Viel gescheiter als diese Wetter Apps, TV-Apps, Freund 1 - App, Freund - 2 App, blablabla-Apps!

JMR
 
AW: News - Dioxin-Eier erkennen: App Barcoo für iPhone 4 & Co. soll helfen

Naja wenn man bedenkt das dieses App internetverbindung braucht um ein Ergebnis zu zeigen ist es relativ nutzlos, da man in den meisten supermärkten KEIN internet hat.
Habs heute ausprobiert mit Iphone 4 und internetflat! Im aldi hatte ich 0% internetverbindung.
Abgesehen davon halte ich die ganze sache für überflüssige Panikmache da man die Eier essen kann ohne gesundheitliche Probleme zu bekommen. Das einzige was an dieser Story ein Skandal ist, ist das überhaput irgendwelche Industrieabfälle in die Lebensmittel gelangen konnten.

mfg
 
AW: News - Dioxin-Eier erkennen: App Barcoo für iPhone 4 & Co. soll helfen

Das man bei ALDI & Co. keine Internetverbindung bekommt ist mir neu.
Mein Handy funktioniert bei mir auf jedem Fall im ALDI, das weiß ich.
Und wenn Handys Signal bekommen, dann auch Internet oder?

Aber gut, kommt evtl. auf die Position an - im Raum KA ist es evtl. besser als auf dem Dorf...

JMR
 
AW: News - Dioxin-Eier erkennen: App Barcoo für iPhone 4 & Co. soll helfen

Beim bloßen Gedanken an die glibberige Masse namens Hühnerei wird mir schon übel *schüttel*.
 
AW: News - Dioxin-Skandal: App Barcoo für iPhone 4 & Co. soll verseuchte Eier erkennen

So ein Quatsch.
 
AW: News - Dioxin-Eier erkennen: App Barcoo für iPhone 4 & Co. soll helfen

Das man bei ALDI & Co. keine Internetverbindung bekommt ist mir neu.
Mein Handy funktioniert bei mir auf jedem Fall im ALDI, das weiß ich.
Und wenn Handys Signal bekommen, dann auch Internet oder?

Aber gut, kommt evtl. auf die Position an - im Raum KA ist es evtl. besser als auf dem Dorf...

JMR
Im Kaufland hat man aber keinen Empfang, weil die entweder einen Handyjammer oder irgendwas anderes einsetzten
 
AW: News - Dioxin-Skandal: App Barcoo für iPhone 4 & Co. soll verseuchte Eier erkennen

Also ich kauf meine Eier beim Bauer gegenüber :-D
Dorf ftw
 
AW: News - Dioxin-Skandal: App Barcoo für iPhone 4 & Co. soll verseuchte Eier erkennen

Zum Glück haben wir einen privaten Bauern als Familienfreund, der uns immer mit frischen Eiern versorgt. (auch schon vor dem Skandal)
Aber ich denke mal für die Leute, die keine Bauer kennen und so in Panik sind über verseuchte Eier ist das App sehr nützlich.
 
AW: News - Dioxin-Skandal: App Barcoo für iPhone 4 & Co. soll verseuchte Eier erkennen

Ich esse eh kaum Eier. Und wenn ich doch mal welche will, dann kann ich mir die von nem Bekannten holen, der selbst einige Hühner hält. :)
 
AW: News - Dioxin-Skandal: App Barcoo für iPhone 4 & Co. soll verseuchte Eier erkennen

Zum Glück haben wir einen privaten Bauern als Familienfreund, der uns immer mit frischen Eiern versorgt. (auch schon vor dem Skandal)
Aber ich denke mal für die Leute, die keine Bauer kennen und so in Panik sind über verseuchte Eier ist das App sehr nützlich.
naja
bringt auch nix, weil die wo ich kenne haben keine Hühner :]
 
AW: News - Dioxin-Skandal: App Barcoo für iPhone 4 & Co. soll verseuchte Eier erkennen

Umsonst / gratis / für lau ist diese App nicht, oder? :o
 
AW: News - Dioxin-Skandal: App Barcoo für iPhone 4 & Co. soll verseuchte Eier erkennen

Umsonst / gratis / für lau ist diese App nicht, oder? :o
Hier im Bericht steht:
"

Die Software zu "barcoo" ist kostenlos und macht Mobiltelefone zum
Barcode-Scanner. Die Anwendung ist für das iPhone, Android-Geräte,
Nokia, Samsung und weitere Smartphones und Handys verfügbar."

gelesen bei: http://www.medien.tv.reisen.en-a.de/mixed_news/handy_app_barcoo_erkennt_dioxin_eier-45254/

JMR
 
AW: News - Dioxin-Skandal: App Barcoo für iPhone 4 & Co. soll verseuchte Eier erkennen

Mobile News, die rein gar nichts mit gaming zu tun hat! FAIL!
 
AW: News - Dioxin-Skandal: App Barcoo für iPhone 4 & Co. soll verseuchte Eier erkennen

Umsonst / gratis / für lau ist diese App nicht, oder? :o
Hier im Bericht steht:
"

Die Software zu "barcoo" ist kostenlos und macht Mobiltelefone zum
Barcode-Scanner. Die Anwendung ist für das iPhone, Android-Geräte,
Nokia, Samsung und weitere Smartphones und Handys verfügbar."

gelesen bei: http://www.medien.tv.reisen.en-a.de/mixed_news/handy_app_barcoo_erkennt_dioxin_eier-45254/

JMR
Thänk ju väri matsch. :-D
 
Zurück