• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games MMORE 2/11: Das neue Heft mit großer WoW-Levelkarte als Extra

AW: News - PC Games MMORE 2/11: Das neue Heft mit großer WoW-Levelkarte als Extra

Ab wann kann man diese Ausgabe 2/2011 denn auch im PC Games Shop bestellen? ;) Ich möchte nämlich kein Abo abschließen, kaufe mir die MMore lieber so als Einzelheftbestellung, wenn was interessantes für mich drin ist.

Achja und wie siehts mit der PC Games Power Player aus? Kommt da demnächst auch wieder ein neues Heft?

AW: News - PC Games MMORE 2/11: Das neue Heft mit großer WoW-Levelkarte als Extra

Ab wann kann man diese Ausgabe 2/2011 denn auch im PC Games Shop bestellen? ;) Ich möchte nämlich kein Abo abschließen, kaufe mir die MMore lieber so als Einzelheftbestellung, wenn was interessantes für mich drin ist.
Die Ausgabe 2/11 ist seit heute im Shop bestellbar (s. Links im Text). Da in der PCG MMORE so gut wie immer was Interessantes drin ist: Wie wär's mit einem Jederzeit-kündbar-Abo? ;-)

Petra
PC Games

AW: News - PC Games MMORE 2/11: Das neue Heft mit großer WoW-Levelkarte - ab heute im Laden

Wie fies, ich kann die in eurem Shop nicht kaufen, weil meine Kontonummer (hat nur 4 Stellen! ;-) als ungültig angegeben wird...
Mal schaun ob ich das irgendwo bei mir in der Nähe finde ^^

AW: News - PC Games MMORE 2/11: Das neue Heft mit großer WoW-Levelkarte - ab heute im Laden

das wär der nachteil vom abo gewesen. aus meiner sicht steht wieder einmal nix interessantes drin. Man sollte auch aufhöhren zum 100000 mal die pets vorzustellen.

Hallo PCGames MMORE Redaktion, Ich habe in der Ausgabe 02/2011 ein Fehl an Informationen gefunden , Ihr habt bei dem Beitrag Ruf farmen bei Ramkahen nur die "Diebische Pflücker" als tägliche Quest es gibt da noch "Feuer vom Himmel" mit 262 Ruf, Ich hoffe ich konnte behilflich sein.

Bis bald Gruss Sentila

Hallo PCGames MMORE Redaktion, Ich habe in der Ausgabe 02/2011 ein Fehl an Informationen gefunden , Ihr habt bei dem Beitrag Ruf farmen bei Ramkahen nur die "Diebische Pflücker" als tägliche Quest es gibt da noch "Feuer vom Himmel" mit 262 Ruf, Ich hoffe ich konnte behilflich sein.

Bis bald Gruss Sentila
Also bei mir war es so, dass die zweite Quest am Anfang keinen Ruf für Ramkahen gab. Das wurde wohl erst nachträglich mit einem Patch geändert.

Zurück