• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games Sneak Peek: Spielen Sie Crysis 2 nächste Woche und besuchen Sie Crytek!

Petra_Froehlich

Legende
Mitglied seit
05.03.2008
Beiträge
971
Reaktionspunkte
20
Website
www.pcgames.de
News - PC Games Sneak Peek: Spielen Sie Crysis 2 nächste Woche und besuchen Sie Crytek!

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,806604
 
AW: News - PC Games Sneak Peek: Spielen Sie Crysis 2 nächste Woche und besuchen Sie Crytek!

Wow, geile Sache. Einer der Gründe warum pcgames einfach viel näher am Leser sind und dadurch nen klaren Pluspunkt gegenüber der Konkurrenz haben.
Nur ne Frage rein Interesse-halber: welche Redis fahren denn mit?
 
AW: News - PC Games Sneak Peek: Spielen Sie Crysis 2 nächste Woche und besuchen Sie Crytek!

Heul, heul, heul... :pissed: :pissed:

Mein Lieblingspiel für das Jahr 2011 - um am Mittwoch habe ich Termine in Mainz...
(gar nicht so weit weg, das ist noch schlimmer)

Viel Spaß an all diejenigen, die dort dabei sein können!

JMR
 
AW: News - PC Games Sneak Peek: Spielen Sie Crysis 2 nächste Woche und besuchen Sie Crytek!

ahh, das hat der schlütter angedeutet. is ma ne hammersneak
 
AW: News - PC Games Sneak Peek: Spielen Sie Crysis 2 nächste Woche und besuchen Sie Crytek!

Holla! Das nenne ich mal einen Sneak Peek.
Ich bin zwar nicht so scharf auf Crysis 2, aber da kommt man ja schon ins Grübeln, ob man sich nicht bewerben sollte. ;)
Aber nein, da lasse ich natürlich den Leuten vortritt, die wirklich großes Interesse an dem Spiel haben. :-D

Aber tolle Aktion. :)
Sind die Sneak Peeks allgemein. :)
 
AW: News - PC Games Sneak Peek: Spielen Sie Crysis 2 nächste Woche und besuchen Sie Crytek!

och ne, scheiß schule, hätt mich sogern beworben, warum kann das net diesen mittwoch gewesen sein (da warn ferien) oder am wochenende.
 
AW: News - PC Games Sneak Peek: Spielen Sie Crysis 2 nächste Woche und besuchen Sie Crytek!

Muss Arbeiten :(
 
AW: News - PC Games Sneak Peek: Spielen Sie Crysis 2 nächste Woche und besuchen Sie Crytek!

Hallo liebe Redaktion,

wie kommen denn die Redakteure von Euch nach Frankfurt? Ich hätte nämlich am Mittwoch Zeit, oder würde sie mir einfach nehmen :-D , und komme direkt aus Roth, wäre also im Nu in Nürnberg bei Euch. Könnte man da nicht eine Fahrgemeinschaft bilden? Auch aus Kostengründen.

Danke schonmal, Bewerbung bekommt Ihr Morgen =)

Grüße

Cornholio
 
AW: News - PC Games Sneak Peek: Spielen Sie Crysis 2 nächste Woche und besuchen Sie Crytek!

och ne, scheiß schule, hätt mich sogern beworben, warum kann das net diesen mittwoch gewesen sein (da warn ferien) oder am wochenende.
Wenn du minderjährig bist, darfst du sowieso nicht teilnehmen. Falls nicht, sollte eine selbst geschriebene Entschuldigung kein Problem sein :P
 
AW: News - PC Games Sneak Peek: Spielen Sie Crysis 2 nächste Woche und besuchen Sie Crytek!

Hm, an Crysis II bin ich ehrlich gesagt „nur normal“ interessiert, also ich freu mich auf das Spiel, ich bin ehrlicherweise aber kein Hardcorefan. Ich finde den Termin aber aus ganz anderer Perspektive höchstinteressant, scheinbar kommt da der Politikwissenschaftler in mir durch… Nämlich, wie sich die Entwickler von Crytek bezüglich ihres Standort fühlen. Shooter werden in Deutschland sehr kritisch betrachtet. Mich würde sehr intressieren wie sie damit umgehen, was ihre Position dazu ist und was für ein Feedback sie auf ihre Spiele bekommen (haben).

Wäre für so etwas auch Zeit und Platz? Falls es aber pur um das Spiel gehen soll, würde ich von einer Bewerbung zugunsten von wirklichen Fans der Serie eher absehen. Zeit hätte ich am Mittwoch jedoch.

Ciao
 
AW: News - PC Games Sneak Peek: Spielen Sie Crysis 2 nächste Woche und besuchen Sie Crytek!

och ne, scheiß schule, hätt mich sogern beworben, warum kann das net diesen mittwoch gewesen sein (da warn ferien) oder am wochenende.
Wenn du minderjährig bist, darfst du sowieso nicht teilnehmen. Falls nicht, sollte eine selbst geschriebene Entschuldigung kein Problem sein :P
naja
auch in der Oberstufe gibt das Termine wo man ein Atest für braucht
 
AW: News - PC Games Sneak Peek: Spielen Sie Crysis 2 nächste Woche und besuchen Sie Crytek!

och ne, scheiß schule, hätt mich sogern beworben, warum kann das net diesen mittwoch gewesen sein (da warn ferien) oder am wochenende.
Wenn du minderjährig bist, darfst du sowieso nicht teilnehmen. Falls nicht, sollte eine selbst geschriebene Entschuldigung kein Problem sein :P
naja
auch in der Oberstufe gibt das Termine wo man ein Atest für braucht
1. bin ich 18
2. schreib ich da ne Klausur (ohhe Attest geht da nix)
3. selbst wenn, und obwohl ich 18 bin, würden meine Eltern das nicht grad gern sehn wenn ich schule schwenz um nen Computerspiel zu sehn. XD
 
AW: News - PC Games Sneak Peek: Spielen Sie Crysis 2 nächste Woche und besuchen Sie Crytek!

Echt schade, dass das am Mittwoch und ab 18 sein muss...^^
Bin schon echt gespannt auf das Spiel und kann nicht mehr den Releasetag abwarten.
Zock grad nochmal den ersten Teil in der härtesten Schwierigkeitsstufe durch ;)
Wenn die bei der KI (schon bei Crysis 1richtig super), der Grafik und dem Gameplay wirklich nochmal ein draufsetzen, wird das für mich der Singleplayershooter des Jahres.
 
AW: News - PC Games Sneak Peek: Spielen Sie Crysis 2 nächste Woche und besuchen Sie Crytek!

Hey Leute, extra einen Account gemacht für diesen Post^^
Bin ein seeeeeeehr großer Fan von Crysis von daher habe ich mich auch beworben!
Ich hätte auch Zeit am Mittwoch, dann gehts eben 1 Tag nicht in die Uni :-D

Was mich aber interessieren würde, ich würde aus Berlin anreisen... würde PCG die Fahrtkosten zufällig erstatten?^^ Ich geh zwar eher nicht davon aus aber fragen kostet ja nichts :)

MfG und Viel Glück euch allen!
 
AW: News - PC Games Sneak Peek: Spielen Sie Crysis 2 nächste Woche und besuchen Sie Crytek!

Um wieviel Uhr solls losgehen? ;)

LG
 
AW: News - PC Games Sneak Peek: Spielen Sie Crysis 2 nächste Woche und besuchen Sie Crytek!

Wurde eig schon bekannt gegeben wie weit die zerstörbare Umgebung von der CryEngine2 unterstützt wird?
Im trailer zur Engine wurde ja von zerstörbarer umgebung gesprochen, allerdings hat man nur Fensterscheiben und Mörtel an Säulen gesehen, was zerstört wurde.
Oder hat die CryEngine da mehr auf dem Kasten? ;)
Und gibt es schon genaue Informationen zu den Hardwareanforderungen???
 
AW: News - PC Games Sneak Peek: Spielen Sie Crysis 2 nächste Woche und besuchen Sie Crytek!

och ne, scheiß schule, hätt mich sogern beworben, warum kann das net diesen mittwoch gewesen sein (da warn ferien) oder am wochenende.
Wenn du minderjährig bist, darfst du sowieso nicht teilnehmen. Falls nicht, sollte eine selbst geschriebene Entschuldigung kein Problem sein :P
naja
auch in der Oberstufe gibt das Termine wo man ein Atest für braucht
Ich brauchte immer nur einen Btest :P

Ja ok der war billig :|
 
AW: News - PC Games-Sneak Peek: Spielen Sie Crysis 2 nächste Woche und besuchen Sie Crytek!

Mich würde sehr interessieren, ob man selbst anreisen muss bzw. welche Kosten übernommen werden, da ich selbst kein Auto habe.
 
AW: News - PC Games Sneak Peek: Spielen Sie Crysis 2 nächste Woche und besuchen Sie Crytek!

Hallo liebe Redaktion,

wie kommen denn die Redakteure von Euch nach Frankfurt? Ich hätte nämlich am Mittwoch Zeit, oder würde sie mir einfach nehmen :-D , und komme direkt aus Roth, wäre also im Nu in Nürnberg bei Euch. Könnte man da nicht eine Fahrgemeinschaft bilden? Auch aus Kostengründen.

Danke schonmal, Bewerbung bekommt Ihr Morgen =)

Grüße

Cornholio
Würde mich ja auch mal interessieren, wohne in Nürnberg, arbeite in Fürth, da wär so ne Mitfahrgelegenheit praktisch
 
AW: News - PC Games-Sneak Peek: Spielen Sie Crysis 2 nächste Woche und besuchen Sie Crytek!

sicher ist es dreist bei so einer gelegenheit nach kostenübernahme seites des verlag zu fragen aber durch halb deutschland zu reisen ist nunmal leider nicht billig. daher wäre ein statement sehr gut.

wie sieht es eigentlich mit der zu spielenden version aus ? bisher wurde soweit ich das in erinnerung hab in den artikeln meist nur die xbox 360 version angepielt. gibt es eine garantie das man die pc versin spielt ?
 
Zurück