• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Der PC Games Podcast 77: Battlefield 3, Dead Space 2, Medal of Honor, Call of Duty

WeberSebastian

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
21.09.2006
Beiträge
435
Reaktionspunkte
0
Website
twitter.com
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,806543
 
Ich hab mal ein paar Fragen
1. was habt ihr zu Weihnachten bekommen?
2. auf welche Spiele 2011 freut ihr euch am meisten
3. Was hält ihr vom BattleforFreedom Spielprinzip?
4. Was hat es mit der Klimalüge auf sich?
5. kommt schütz wieder?
6. Ihr habt bei Valve ein Spiel gesehen - dürft ihr inzwischen darüber reden?
7. Wann kommt der nächste Videopodcast


edit: super Podcast und wieder informativ. nur der jdome link is falsch.

und das noch http://www5.pic-upload.de/07.01.11/3m668edxbvxy.jpg
 
drunk party actions und ein neuer lohnsklave mit level 2 (praktikanten sind level -200) ->einer eurer besten podcasts. eigenartig, dass sich der würstchenstange immer im podcast blamiert, aber sehr lustig.
übrigens glaube ich, viktor is nur eine einbildung, weil er euch bei einer spektakulären flucht mit nem motorrad geholfen hat und ihr ihn euch darauf immer weiter einbildet, weil ihr fest an ihn glaubt. deshalb sieht es auch niemand, als er im vietnam in den tunnel gesprungen kommt. dabei is er eigentlich schon vor jahren gestorben.^^

ich hab mal ein kleies frägelchen: windows haut ja jetzt immer mehr raus, dass sie mit windows 8 das gaming auf dem pc mehr unterstützen wollen und folglich aus ihrer unterdrückerrolle, was den pc angeht, weiter rausgeht. auch die ankündigung von kinect für den pc geht ja in die richtung. seht ihr da einen hellen strefen der hoffnung am horizont leuchten, dass der pc wieder zu einem der größten wird, oder wird man weiter unter schlechten portierungen leiden müssen.

2. frage: warum sind maanche portierungen, z.B. von den assassins creed teilen, einwandfrei, aber andere studios wie rockstar bekommen die portierung von xbox zu playstation grade mal so hin (halbes jahr entwicklungszeit bei gta4, hässlichere grafik bei red dead redemtion) und bei der portierung von konsole auf pc kann man ihnen ja schon fast komplettes versagen vorwerfen. woran liegt das?

3. Frage: kann man bei assassins creed irgendwann mal auf ein anständiges ende hoffen, oder wird ubisoft die marke zu tode melken?
 
Von Wieseln und Fleischpfeifen^^ Herr Stange war wieder mal ein das Sahnehäubchen^^
 
Ist es nicht logisch, dass es keine XP Unterstützung für BF3 gibt wenn die minimalen Anforderungen DX10 oder 11 sind?!
 
Ist es nicht logisch, dass es keine XP Unterstützung für BF3 gibt wenn die minimalen Anforderungen DX10 oder 11 sind?!
nein, denn dann dürfte es im Prinzip keine Xbox-Version geben, weil die Kiste immer noch auf DX9 rumwerkelt
 
Moinmoin, guter Podcast, was vor Allem am Stange gelegen hat ;) Aber sagt mal, sollte nicht am 12. Januar die neue PowerPlayer kommen, und man sie sich nicht mittlerweile vorbestellen können? Oder wurde das Heft schon eimgestampft? Ich hab auch schon was zu dem Heft im Forum gepostet, aber leider sind meine Schreiben die letzten Beiden. Knntet ihr da nicht jemand zuständigen Bescheid geben, dass der sich das mal anguckt? Wär sehr nett (ich bin seit Sommer EXTENDED-Abonennt ;) ).

Achja: Der Stange sieht auf dem Bild mal richtig kaputt aus :-D
 
AW: Special - Der PC Games-Podcast 77: Battlefield 3, Dead Space 2, Medal of Honor, Call of Duty

ihr könntet ja über des crysis 2 event ein video drehen
 
AW: Special - Der PC Games-Podcast 77: Battlefield 3, Dead Space 2, Medal of Honor, Call of Duty

Hab eben aufm Pott in nem alten Magazin rumgeblättert, und da kam mir ne Frage in den Sinn: wie lange arbeitet ihr schon bei der PC Games? Wisst ihr vielleicht sogar noch, was das erste war, was ihr geschrieben habt?

Ups.....das waren jetzt sogar schon zwei Fragen....
 
AW: Special - Der PC Games-Podcast 77: Battlefield 3, Dead Space 2, Medal of Honor, Call of Duty

Eine Frage zu L.A. Noire
Wird es eine deutsche Synchro geben?
Denn ich stelle es mir schwierig vor, auf Gesicht und Untertitel gleichzeitig zu achten, was bei GTA nervt, im Fall von L.A. Noire aber ja durchaus spielentscheidend sein kann.

Anschlussfrage:
Bei Max Payne 2 hatte Rockstar ja eine deutsche Synchro. Warum in den folgenden Spielen nicht mehr? Aus Prinzip? Zu viel Text?
 
AW: Special - Der PC Games-Podcast 77: Battlefield 3, Dead Space 2, Medal of Honor, Call of Duty

Hey Podcastler,
mal wieder ein super Podcast.
Ich habe aber auch ein paar Fragen:
1.) Könnt ihr mal einen Special-Podcast außerhalb der normalen Podcast Zeiten mit dem Team des Play 3 und Cynamite Podcast machen zu den Themen:
1.1) USK oder PGEI welches der beiden Systeme ist Sinnvoller, welches Land hat das beste Jugendschutz-System ? Wie müsste nach eurer Meinung das perfekte System aussehen ? Macht eine Behörde zur Indizierung von Spielen sinn ?
1.2) Werden Streaming Dienste wie OnLive Konsolen und High-End PC's ablösen ?
1.3)Warum hört man beim PC eigentlich nie von Spielen die mal was neues probieren, wie z.B. Heavy Rain ?
1.4) Macht ein online Kopierschutz wie z.B. bei Ubisoft sinn und werden andere Publisher bald auch solche Systeme einstehen ? Wie lange dauert es bis diese Kopierschütze auch auf Konsolen zum Einsatz kommen ?

2.) Welches Spiel Hypet euch momentan am meisten ?

3.) Welches sind für euch Must-Have Spiele aus dem Genre Rollenspiele ?

4.) Welches Spiel ist euer momentaner Favorit in Hinblick auf Grafik und Story ?
 
AW: Special - Der PC Games-Podcast 77: Battlefield 3, Dead Space 2, Medal of Honor, Call of Duty

Ravensoft soll sich laut Activision glaube ich auf DLCs verlagern. Wenn die also etwas für CoD entwickeln wohl nur Downloadinhalte.
 
AW: Special - Der PC Games-Podcast 77: Battlefield 3, Dead Space 2, Medal of Honor, Call of Duty

Hallo liebes Podcast Team,
ich hätte eine Frage an die „ Zugezogenen“ unter euch:

Gibt es etwas hier in Franken was ich gar nicht so gerne mögt (z.B. Fürth)?

Oder etwas , auf das ihr unwissentlich euer Leben lang gewartet habt und auf das ihr jetzt nicht mehr verzichten könnt (z.B. das Fränkische Bier)?

Ps.: Ein gewisser Sebastian Mirko Stange wurde heute in einer gewissen Zeitung erwähnt:
„...Das hässlichste Wiesel wurde zudem mit einem goldenen Award prämiert.“
„...Mit großer Übereinstimmung wurde schließlich das aus Fleischwurst gebastelte rosa Wiesel von Sebastian Mirko Stange ausgezeichnet.“
 
AW: Special - Der PC Games-Podcast 77: Battlefield 3, Dead Space 2, Medal of Honor, Call of Duty

Ich hab mal ne ernste Frage an euch: Kann sein das die Hörerzahl des Podcasts stark abgenommen hat? Früher gab es viel mehr Kommentare und dieser "hitze" zähler vom Artikel geht auch nichtmehr wirklich hoch....laden ihn immer mehr über itunes oder wird er unbeliebter?
 
AW: Special - Der PC Games-Podcast 77: Battlefield 3, Dead Space 2, Medal of Honor, Call of Duty

Hey
was ist eurer meinung nach das beste gamepad egal ob pc oder konsolen? welche headsets benutzt ihr auf der arbeit oder privat wenn ihr spielt?
 
AW: Special - Der PC Games-Podcast 77: Battlefield 3, Dead Space 2, Medal of Honor, Call of Duty

Sagt mal, was haltet Ihr eig von dem Ende von Mafia 2 ? Ich fands ja mal so richtig fürn Arsch
 
AW: News - Test Drive Unlimited 2: Witterung wirkt sich auf das Verhalten der Autos aus - Neues Video

Ah, ich hatte eigentlich noch eine Frage.
Es schien fast so im PCGames-Magazin-Jahresrückblick-Podcast, als würde man immer zu spotten, wenn der Name TDU2 fiel... hatte das einen Grund? :-D
Oder habe ich das falsch aufgenommen?
 
AW: Special - Der PC Games-Podcast 77: Battlefield 3, Dead Space 2, Medal of Honor, Call of Duty

nachdem Jowood diese Woche jetzt Insolvenst anmelden musste, wie denkt ihr geht es ganzen IPs von denen weiter?
Wird Kalypso demnächst den industrieGigant 3 ankündigen? Kratzt Piranha Bytes ihr Geld zu sammen und bringt ein Rise of Gothic herraus? Und was wird aus den mit Jowood verbundleten Studios?
 
AW: Special - Der PC Games-Podcast 77: Battlefield 3, Dead Space 2, Medal of Honor, Call of Duty

Hab da mal einen Beitrag von KabraxisObliv hierher verschoben, bitte lesen. :P
 
AW: Special - Der PC Games-Podcast 77: Battlefield 3, Dead Space 2, Medal of Honor, Call of Duty

Oh, danke. ;)
"Kabraxis" reicht. :-D
 
Zurück