• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Spaß zu später Stunde: Bahn-Streik, Airbus-Katze, Update bei Steam, Kondome für Cheater

DominicEskofier

Anwärter/in
Mitglied seit
11.06.2008
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
News - Spaß zu später Stunde: Bahn-Streik, Airbus-Katze, Update bei Steam, Kondome für Cheater

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,806460
 
AW: News - Spaß zu später Stunde: Bahn-Streik, Airbus-Katze, Update bei Steam, Kondome für Cheater

Sehr gut - da waren ein paar nette Bilder dabei.
Haben die auf der Eisenbahn auch Fahrkarten? :-D

JMR
 
AW: News - Spaß zu später Stunde: Bahn-Streik, Airbus-Katze, Update bei Steam, Kondome für Cheater

Sehr gut - da waren ein paar nette Bilder dabei.
Haben die auf der Eisenbahn auch Fahrkarten? :-D

JMR
Ich glaube wenn ich Morgens mal wieder den Zug nehmen muss setz ich mich auch aufs Dach, ist nicht so eng und billiger ists auch.
 
AW: News - Spaß zu später Stunde: Bahn-Streik, Airbus-Katze, Update bei Steam, Kondome für Cheater

:-D bei dem bild mit der heißen Dame: XDDDD seht ihr, wie das eine Kind n Foto mit dem Handy macht?^^
 
AW: News - Spaß zu später Stunde: Bahn-Streik, Airbus-Katze, Update bei Steam, Kondome für Cheater

Das macht er sicher nur für Papa. :B
 
AW: News - Spaß zu später Stunde: Bahn-Streik, Airbus-Katze, Update bei Steam, Kondome für Cheater

heute ist ja gar nichts lustiges dabei... :/
und wo soll der witz bei bild 3 sein?
 
AW: News - Spaß zu später Stunde: Bahn-Streik, Airbus-Katze, Update bei Steam, Kondome für Cheater

@white-devil: es ist aller wahrscheinlichkeit nach ihre oberweite gemeint
 
AW: News - Spaß zu später Stunde: Bahn-Streik, Airbus-Katze, Update bei Steam, Kondome für Cheater

Bild 1 ist doch kein Fail, nur ein gut ausgebildeter Polizist. Der Finger darf nur dann an den Abzug, wenn man einen Schuss abgeben will, ansonsten bleibt er ausgestreckt an der Waffe (im Bild nicht zu sehen).
 
Zurück