• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Medal of Honor 2: Arbeitet Danger Close bereits am Nachfolger?

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.817
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,806454
 
Also MoH war dieses jahr eine totale pleite , was nicht heißt , dass der Nachfolger das auch sein wird . Allerdings bekommt der Shooter sollte er 2011 erscheinen mächtig Konkurrenz von Titeln wie Crysis 2 , Homefront , CoD 8 Duke Nukem ,Battlefield 3 oder Rage ...
Da muss schon ein Top-spiel raus ansonsten kann sich EA das Spiel schenken..
 
Ich glaube ich leide unter einem Dejavue?
Irgendwie fängt 2011 genauso wieder an wie 2010...
Wieder ein COD Teil, noch ein MOH, ein weiteres Crysis und noch ein Battlefield usw...

Diesmal werde ich meine Kaufentscheidung sorgfälltig überdenken...nicht das mir wieder so ein Fehlkauf passiert wie bei Black Ops (PC)..., die Vorgänger waren besser !

Da bin ich ja mal gespannt was die an den o.g. Games noch an Neues bringen wollen?

Pimp my Game !!!
 
Ich spiele grad MoH und es macht mir richtig Spass. Es gefällt mir persönlich besser als z.B. CoD:MW 1 und 2... demzufolge würde ich mich natürlich über einen zweiten, bzw. weiteren Teil freuen. Aber hoffentlich nehmen sie sich noch Zeit, bin eh kein Freund von den jährlichen Fortsetzungen, die kaum bis keine Neuerungen mit sich bringen, aber den Leuten das hart verdiente Geld aus der Tasche ziehen...
 
ich fand das die alten Teile von MOH besser! der jetzigeTeil is nur ein BF-abklatsch,fand den Teil richtig sch......,werd ma auch den 2 net kaufen
 
MoH ist einfach realistischer als COD, obwohl ich zwischendurch diesen auch zocke. MoH bezieht sich mehr auf die heutigen Tage. Afghanistan ist weiterhin ein Krisenherd, also wieso nicht sich mit Insurgents rumschlagen oder umgekehrt. MoH macht spass, freue mich auf die 2.Version.

Noch was, rate euch ab es via Steam zu kaufen - bleibt bitte bei der CD - den steam hat bis heute den Patch vom Oktober installier und die 2 neuen Maps kenne ich bis heute nicht!

bb all
 
Zurück