• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Der beste Ego-Shooter aus dem Jahr 2010 - PC Games Community kürt Überraschungs-Sieger

AnneNeukirchner

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
02.11.2010
Beiträge
244
Reaktionspunkte
1
Special - Der beste Ego-Shooter aus dem Jahr 2010 - PC Games Community kürt Überraschungs-Sieger

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,806309
 
AW: Special - Der beste Ego-Shooter aus dem Jahr 2010 - PC Games Community kürt Überraschungs-Sieger

und dabei ist das Schadenssystem/Hitdetection bzw das Waffenhandling nicht ausgereift.. aber trotzdem besser als alle anderen bisher..
 
AW: Special - Der beste Ego-Shooter aus dem Jahr 2010 - PC Games Community kürt Überraschungs-Sieger

was mich wundert wie schafft es Sniper Ghost Warrior auf Rang 6?
Mittelmäßiges Produkt was nur gut aussieht...
 
AW: Special - Der beste Ego-Shooter aus dem Jahr 2010 - PC Games Community kürt Überraschungs-Sieger

die waffe auf dem bc2 bild hasse ich, blöde m1a4
 
AW: Special - Der beste Ego-Shooter aus dem Jahr 2010 - PC Games Community kürt Überraschungs-Sieger

Bad Company 2 ist nun mal auch der beste Shooter, hätte mich echt gewundert wenn das nicht auf Platz 1 fällt....
 
AW: Special - Der beste Ego-Shooter aus dem Jahr 2010 - PC Games Community kürt Überraschungs-Sieger

die waffe auf dem bc2 bild hasse ich, blöde m1a4
ja ich mag sie auch nicht besonders und häßlich ist sie auch...

BC2 ist der Beste Ego-Shooter den ich bis jetzt gespielt habe...
Das Spiel ist der absolute Hammer...

Vielen Dank Dice für das schöne Spiel.

PS: In Vietnam hätten es ruhig ein paar mehr Waffen sein können...
 
AW: Special - Der beste Ego-Shooter aus dem Jahr 2010 - PC Games Community kürt Überraschungs-Sieger

was mich wundert wie schafft es Sniper Ghost Warrior auf Rang 6?
Mittelmäßiges Produkt was nur gut aussieht...
Naja, ich hab Sniper Ghost Warrior mal angespielt und ich fand die Sniperpassagen wirklich ziemlich gut, nur die Shooterstellen waren doof. Aber wenn man nun mal auf Scharfschützengewehre und Sniper-Feeling steht, dann hat der Titel einfach keine Konkurrenz ;)

Gz an Dice, Bad Company 2 war eindeutig einer der besten Shooter der letzten Jahre
 
AW: Special - Der beste Ego-Shooter aus dem Jahr 2010 - PC Games Community kürt Überraschungs-Sieger

Black Ops vor Metro 2033....ehrlich mal das geht garnicht....CoD ist nicht gut....-.-
 
AW: Special - Der beste Ego-Shooter aus dem Jahr 2010 - PC Games Community kürt Überraschungs-Sieger

Ich war auch sehr von BC 2 überrascht. das der Multiplayer gut ist/wurde war klar, dafür ist Battlefield bekannt. Hinzu kommen noch die zerstörbare Umgebung. Aber am meisten überrascht war ich von der Solo Kampange. Gut die ist vieleicht nicht ganz so bombastisch inzinert wie die von CoD, aber sie kann irgendwie doch locker mithalten.
 
AW: Special - Der beste Ego-Shooter aus dem Jahr 2010 - PC Games Community kürt Überraschungs-Sieger

faire entscheidung aber eigentlich war das auch klar denn Bad Company 2 hatte ja dieses jahr kaum Konkurrenz abgesehen von Metro 2033... im Vergleich zu 2007 :
Bioshock , Crysis , Modern Warfare , Half life 2 episode 2 xD aber nun gut 2011 kommt wieder viel gutes :)
 
AW: Special - Der beste Ego-Shooter aus dem Jahr 2010 - PC Games Community kürt Überraschungs-Sieger

bfbc2 platz 1? xD lol

was habt ihr für nen schlechtn geschmack
 
AW: Special - Der beste Ego-Shooter aus dem Jahr 2010 - PC Games Community kürt Überraschungs-Sieger

da merkt man das 60% der Leute hier unter 18 sind
 
AW: Special - Der beste Ego-Shooter aus dem Jahr 2010 - PC Games Community kürt Überraschungs-Sieger

da merkt man das 60% der Leute hier unter 18 sind
Wie an deinen qualifizierten Kommentaren?

Gibt zwar ein paar Kleinigkeiten, die mir nicht so gefallen, aber BC2 find ich doch sehr gut gelungen. Vietnam macht nochmal mehr Laune.

Hatte die letzte Zeit mit dem Add-On auch mehr Spaß als mit Black Ops, obwohl ich das auch gut finde.
 
AW: Special - Der beste Ego-Shooter aus dem Jahr 2010 - PC Games Community kürt Überraschungs-Sieger

Oh Wow, BC2, wer hätte das gedacht !?
 
AW: Special - Der beste Ego-Shooter aus dem Jahr 2010 - PC Games Community kürt Überraschungs-Sieger

hurra , gewonnen
aber als fanboy brauch ich keine votes
lol
 
Zurück