• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Mass Effect: Evolution - 7 Seiten Comic-Vorschau veröffentlicht

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
News - Mass Effect: Evolution - 7 Seiten Comic-Vorschau veröffentlicht

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,806233
 
AW: News - Mass Effect: Evolution - 7 Seiten Comic-Vorschau veröffentlicht

Ich denke, der Comic dreht sich um den Unbekannten während des Erstkontaktkrieges (Menschen gegen Turianer).
Also vermutlich die Anfänge von Cerberus oder sowas. :)


Edit: Ich denke = Ich bin mir sicher, weil es so angekündigt war
 
AW: News - Mass Effect: Evolution - 7 Seiten Comic-Vorschau veröffentlicht

nach dem dritten ME Roman interessiert mich die vorgeschichte vom unbekannten/Cerberus eigentlich herzlich wenig, aber sieht ganz nett aus...
 
AW: News - Mass Effect: Evolution - 7 Seiten Comic-Vorschau veröffentlicht

Was ich sehr interessant finde ist die Tatsachen, dass der Unbekannte wohl bei dem Erstkontaktkrieg auf Saren gestoßen ist und beide eben durch diese Kollision ihre typischen Abneigungen entwickelt haben: Saren hasst Menschen, was man ja auch im ersten Roman bei Anderson sieht - Der Unbekannte hasst Aliens bzw. ist kein Fan von ihnen. Zumindest verstehe ich das so.
 
AW: News - Mass Effect: Evolution - 7 Seiten Comic-Vorschau veröffentlicht

Vierter Mass Effect Roman ist bei amazon.de übrigens aufgelistet für August 2011... oder die Richtung.
 
Zurück