• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - PC Games präsentiert: Die 12 Spiele-Flops von Januar bis Dezember 2010

AnneNeukirchner

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
02.11.2010
Beiträge
244
Reaktionspunkte
1
Special - PC Games präsentiert: Die 12 Spiele-Flops von Januar bis Dezember 2010

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,806046
 
AW: Special - PC Games präsentiert: Die 12 Spiele-Flops von Januar bis Dezember 2010

Ansich stimme ich mit allen überein!
Cursed Mountain fan dich zumindest auf der Wii gar nicht schlecht, gut PC version kann ich nichts sagen!

Grotesque ist alles andre als ein Flop, ist ein gutes Rundenstrategie Spiel was zudem auch nur 20€ kostete. Wäre es ein Vollpreistitel gewesen könnte ich sagen okay

"Final Fantasy und Online, das passt einfach nicht richtig zusammen"

Passt schon siehe FF11 ist ein gutes MMORPG nur bei FF14 wurde alles total vermasselt
 
AW: Special - PC Games präsentiert: Die 12 Spiele-Flops von Januar bis Dezember 2010

Hehe, kenn keins der Spiele :) (bzw. hab keins gespielt) Ist wohl gut so^^
 
AW: Special - PC Games präsentiert: Die 12 Spiele-Flops von Januar bis Dezember 2010

Ich bin immer noch der Meinung das APB unterschätzt wurde....
Ich habe dieses Spiel so lange mit meinem kumpel gespielt.
Allein die möglichkeit sien polizeiauto zu färben und formen wie man will und sich damit von anderen abzugrenzen fand ich klasse:)
 
AW: Special - PC Games präsentiert: Die 12 Spiele-Flops von Januar bis Dezember 2010

mafia 2..... ich habe den ersten teil geliebt aber der zweite war der absturz der serie...
 
AW: Special - PC Games präsentiert: Die 12 Spiele-Flops von Januar bis Dezember 2010

Was in der Liste noch Unbedingt fehlt ist Gothic 4 Arcania. Für mich die Enttäuschung des Jahres und gleichzeitig der Sargnagel der Gothic-Reihe. Doch wo Schatten da auch Licht denn Risen 2 ist gerad in the Making! JUHUUU!
 
AW: Special - PC Games präsentiert: Die 12 Spiele-Flops von Januar bis Dezember 2010

Hehe, kenn keins der Spiele :) (bzw. hab keins gespielt) Ist wohl gut so^^
naja, kann man so nicht sagen, so das Rally-Spiel ist mit 73 ja nicht sooo mies bewertet

Was in der Liste noch Unbedingt fehlt ist Gothic 4 Arcania. Für mich die Enttäuschung des Jahres und gleichzeitig der Sargnagel der Gothic-Reihe. Doch wo Schatten da auch Licht denn Risen 2 ist gerad in the Making! JUHUUU!
ja, aber mal ehrlich
das Spiel wird doch nur mies gemacht, weil ein Marketingheini meinte, das müsste Gothic im Namen damit das so Helden kaufen, nur es gibt kein Gothic 4

Und mal echt, Medal of Moorhuhn wurde nicht sonderlich toll beworben und getestet vom Christian, also Hype sieht anders aus
 
AW: Special - PC Games präsentiert: Die 12 Spiele-Flops von Januar bis Dezember 2010

Ich verstehe einfach nicht, wenn das die Flops des Jahres sind, warum sie dann immernoch eine Wertung von über 50 Punkten haben???
 
AW: Special - PC Games präsentiert: Die 12 Spiele-Flops von Januar bis Dezember 2010

Ich verstehe einfach nicht, wenn das die Flops des Jahres sind, warum sie dann immernoch eine Wertung von über 50 Punkten haben???
Weil du ignorierst das die PCGames seit Ewigkeiten schon die Spiele >50 direkt rauskickt :rolleyes:
Und wie ich schon oben vor Monaten sagte, das Rallyspiel ist ja mit 76 nicht soo schlecht, das kann man schonmal als Budgettitel mitnehmen
Da kommen wir auch dahin zur Frage was du nicht daran verstehst, dass das die 12 im jeweiligen Heft in dem Monat am Schlechtesten bewerteten Titel sind?
 
Zurück