• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Netto-Notebook für 89 Euro: Chip rät vom Kauf ab

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
News - Netto-Notebook für 89 Euro: Chip rät vom Kauf ab

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,806201
 
AW: News - Netto-Notebook für 89 Euro: Chip rät vom Kauf ab

Anhand der Eckdaten ähnelt das Gerät einem, was auf Chinagrabber.com für etwa 40$ angeboten wurde. Ebenfalls mit CE, allerding konnte man bei dem Gerät auch wahlweise eine Linux-ARM Version als s.g. Embedded-Ware bestellen, damit liefen dann angebilich fast alle Linuxapplikationen, allerdigs durch die geringe Leistung beschränkt.

Naja, was soll's - ein Gerät mit Windows CE ist eh sehr eingeschränkt. Und wenn die das verschweigen, daß es nur CE ist - wird sich der Verbraucherschutz darum kümmer. ;)
 
AW: News - Netto-Notebook für 89 Euro: Chip rät vom Kauf ab

Wär gut wenn man auch dazuschreiben würde welcher Netto. Gibts 2 "Netto Discounter" einmal umgangsprachlich Netto Rot aus dem Süden Deutschland und Netto Schwarz aus Dänemark... Glaub Schwarz gibts im Süden noch nicht, hier oben im Norden gibts aber beide, Schwarz schon etwas länger und Rot seit jüngerer zeit.

Die Bezeichung ist also verwirrend. Suche nämlich gerade das Prospekt, würde mir gern mal genau ansehen wie das Angebot ausgeschrieben ist.
Hab mal nen Jahr bei Netto Schwarz anner Kasse gearbeitet und mir ist da, was Technik Angebote angeht, eigentlich nie was wirklich empfehlenswertes durch die Hände gegangen. Also technische Sachen bei Discountern kaufen. No Way... Wer das macht, kauft doppelt. Aber wer diese vermeindliche "schnäppchen-jagd" zum eigenen wohlempfinden braucht, tja dem kann man dann auch nurnoch gut zureden ;).
 
AW: News - Netto-Notebook für 89 Euro: Chip rät vom Kauf ab

Jay-Tech kann man eh in die Tonne kloppen, ich arbeite auch in einem Discounter wo wir auch desöftern "Super-Schnäppchen" der Marke Jay-Tech bekommen. Und das was wir verkaufen kommt dann meistens auch zurück, das geilste fand ich ja das Nachsichtgerät, das ging glaub ich keine 2 Meter weit! :-D (Obs direkt von Jay-Tech war weiß ich aber nicht mehr genau).
 
AW: News - Netto-Notebook für 89 Euro: Chip rät vom Kauf ab

Jay-Tech kann man eh in die Tonne kloppen, ich arbeite auch in einem Discounter wo wir auch desöftern "Super-Schnäppchen" der Marke Jay-Tech bekommen. Und das was wir verkaufen kommt dann meistens auch zurück, das geilste fand ich ja das Nachsichtgerät, das ging glaub ich keine 2 Meter weit! :-D (Obs direkt von Jay-Tech war weiß ich aber nicht mehr genau).
Tja, Zweck verfehlt wenn man zum Spannen mit Nachtsichtgerät schon im Schlafzimmer der Nachbarin stehen muss. :B
 
AW: News - Netto-Notebook für 89 Euro: Chip rät vom Kauf ab

Am besten die Käufer samt Gerät in die Tonne kloppen.... Unglaublich was es an Schrott heutzutage gibt... UND es wird immer mehr...
 
AW: News - Netto-Notebook für 89 Euro: Chip rät vom Kauf ab

... weil es immer wieder Leute gibt, die so Dreck auch kaufen ...
 
AW: News - Netto-Notebook für 89 Euro: Chip rät vom Kauf ab

Jay-Tech kann man eh in die Tonne kloppen, ich arbeite auch in einem Discounter wo wir auch desöftern "Super-Schnäppchen" der Marke Jay-Tech bekommen. Und das was wir verkaufen kommt dann meistens auch zurück, das geilste fand ich ja das Nachsichtgerät, das ging glaub ich keine 2 Meter weit! :-D (Obs direkt von Jay-Tech war weiß ich aber nicht mehr genau).
Tja, Zweck verfehlt wenn man zum Spannen mit Nachtsichtgerät schon im Schlafzimmer der Nachbarin stehen muss. :B

Hey, dann hat man nen Grund in ihr Schlafzimmer zu gehen. Vielleicht wird dann ja mehr als "Spannen" draus :-D
 
Zurück