• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Große Namen und Überraschungen: Die 12 bestbewerteten Spiele 2010 von PC Games

AnneNeukirchner

Gelegenheitsspieler/in
Special - Große Namen und Überraschungen: Die 12 bestbewerteten Spiele 2010 von PC Games

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,805953

AW: Special - Große Namen und Überraschungen: Die 12 bestbewerteten Spiele 2010 von PC Games

Ist das wirklich Blur auf dem Screenshot?

AW: Special - Große Namen und Überraschungen: Die 12 bestbewerteten Spiele 2010 von PC Games

was ein fail.. da is nich blur aufm screenshot sondern split second.. FAIL!

Der nächste Fail folgt sogleich: Über den ach so tollen Cataclysm schreiben und einen Screenshot aus Nordend dazu hängen...

Wer hat hier eigentlich die Bilder gemacht?

Herzlichen Glückwunsch PC Games, mit "Eigentlich ist Battlefield: Bad Company 2 (Wertung: 86%) ja ein Einzelspieler-Shooter" haben Sie sich erfolgreich für meine Favs disqualifiziert. Neben Gamestar ein weiterer der endlich rausfliegt, bleiben nur noch sehr wenige übrig bei denen man sich infos zu spielen holen kann.

*Edit*
Dabei hab ich mich erst letzten Februar angemeldet...

Ja das mit den Screenshots kriegen sie irgendwie nicht hin...siehe auch die Abstimmung zum besten Spiel des Jahrzehnts..

Herzlichen Glückwunsch PC Games, mit "Eigentlich ist Battlefield: Bad Company 2 (Wertung: 86%) ja ein Einzelspieler-Shooter" haben Sie sich erfolgreich für meine Favs disqualifiziert. Neben Gamestar ein weiterer der endlich rausfliegt, bleiben nur noch sehr wenige übrig bei denen man sich infos zu spielen holen kann.

*Edit*
Das ist wohl von dem Redakteur einfach nur unglücklich geschrieben worden, denn ursprünglich war Bad Company 2 wirklich als Einzelspielerspiel geplant gewesen und der Mehrspielermodus sollte eher sowas für nebenbei werden. Als sie aber gesehen haben, wie gut der MP-Modus ankommt, haben sie ihn immer weiter ausgebaut und er wurde dann eben zu dem, was er jetzt ist ;)

*Edit*
Das ist wohl von dem Redakteur einfach nur unglücklich geschrieben worden, denn ursprünglich war Bad Company 2 wirklich als Einzelspielerspiel geplant gewesen und der Mehrspielermodus sollte eher sowas für nebenbei werden. Als sie aber gesehen haben, wie gut der MP-Modus ankommt, haben sie ihn immer weiter ausgebaut und er wurde dann eben zu dem, was er jetzt ist ;)
Öhm nein. Sie wollten mit BC2 einen großen Vorgeschmack auf BF3 bieten und den SP nicht außer Acht lassen^^

Der Screenshot zu Blur zeigt Split/Second....

Gold Award und 90% für den Fußball Manager 11. Einfach zu hart..... :haeh:
Geiler Aprilscherz im Oktober....

ich hab keine ahnung ob der screen von blur ist, aber von split second ist er auch nicht. das bild zeigt nen ford gt und den gabs da nicht....

Sind das jetzt wirklich die 12 besten Spiele des Jahres oder eher immer das beste Spiel für jeden der 12 Monate?

World of Warcraft tzzzz

Gold Award und 90% für den Fußball Manager 11. Einfach zu hart..... :haeh:
Geiler Aprilscherz im Oktober....
"Man merkte Bright Future an, dass sich die Spieleschmiede bei der
Entwicklung von Fussball Manager 11 die Anregungen der Fans zu Herzen
nahm"

Ich glaube das sagt schon alles.

WoW hat mal wieder die obligatorisch hohe Wertung eingefahren. WO bleibt 2 W 2 ? das hat hier ein wenig übertriebene 88 % erhalten. Dagegen hat das sehr gute Fallout: New Vegas "nur" 84 erhalten. Übertrieben - das ist ohnehin das richtige Stichwort für die Wertung der meisten hier vorgestellten Spiele, so auch für den Fußball Manager.

Juni war doch net Tropico 3 Addon Spiel des Monats. Meines Wissens war das doch Split/Second: Velocity

Zurück