• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Bioshock Rapture: Release-Termin und Preis des Romans bekannt gegeben

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,805999
 
Jeah sehr nice wenn ich die ganzen angefangenen Triologien iwann mal durch habe werde ich mir das auf jeden Fall mal zu Gemüte führen!
Die Story von Teil 1 hat mich wirklich beeindruckt!
Allerdings hat sich der Autor des Buches wirklich was vorgenommen wenn er an eben dieser angemessen anknüpfen will.
 
naaa
gut, das der gut daran anknüpfen will, ist auch mehr so ein Marketinggeblubber
so ein "ja, ich geb mein bestes, aber ob das was wird, mal gucken" kommt nicht so gut an und macht sich nicht so gut als Werbung

ach, PS.:
Das wär doch toll wenn´s da mal wieder ein PCG Special geben würde über Bücher zu Spielen und auch Spiele zu Büchern
allerdings Vorsicht, nicht dann in die Falle Tappen, die HdR Spiele von EA und jetzt Warner haben die Filmlizenz, ebenso die Dune-RTS haben die David Lynch Film Lizenz
Wobei allerdings man aus dem Buch auch ein Spiel machen könnte, grade so aus den Büchern ab Die Ketzer des Wüstenplaneten
 
Zurück