• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battlefield 3: Live Action Trailer von Fans wurde auf Youtube mehr als 250.000 Mal angesehen

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,805895
 
langweilig und nicht besser als die anderen die im netz unterwegs sind.....Zzz
 
Das hier ist besser ;) Zwar nicht direkt für dieses Spiel, aber trotzdem. ;)
http://www.youtube.com/watch?v=CyCyzB0CedM
 
Oh man ich freu mich auf den Titel riesig , würde mir aber ne neue engine wünschen um einfach mal komplett in allen belangen die Bad Company Serie abgeschlossen zu haben. Hoffentlich steigt die masse wieder auf Battlefield um, ohne , dass Battlefield auf die Masse umsteigt wenn ihr versteht :)
 
Ich finds Genial und die Grafik könnte inzwischen auch so echt aussehn wie das reale Leben währe da nicht die Evolutionsbremse Konsole!
 
Ich finds Genial und die Grafik könnte inzwischen auch so echt aussehn wie das reale Leben währe da nicht die Evolutionsbremse Konsole!
Aber dann hätten sie in Sachen Grafikleistung ja schon fertigentwickelt^^

Ich find dieses FanVideo nicht wirklich gut. Sieht aus als wären das alles Amateure. Ich meine ich könnte es ja nicht besser machen, aber wenn man sich schon die ganze Mühe macht, sollte man es auch zu Ende bringen. Ich spreche nicht direkt die Qualität der einzelnen Grafikeffekte an, sondern das zB man die Rakete nicht einschlagen sieht die den Hubschrauber zerstört. Oder dass der Jet die Bombe subjektiv 100m weit entfernt abwirft und diese dann aber quasi vor der Nase explodiert und so. Aber naja eigentlich ist mir das alles wie das Video auch egal, ich weiß garnicht warum ich hier schreibe...
 
Warum kämpfen da Engländer gegen Deutsche? Und warum haben die Deutschen keine deutschen Waffen?
 
Die Videos von freddiew sollte man nicht als Vergleich ranführen. der Typ macht das nicht erst seit gestern und hat ne RIESIGE Fancommunity.

Schlecht ist das Video nicht, und selbst wenns Amateure sind, sieht man daran recht deutlich daß die Fangemeinde von Battlefield doch recht groß ist. Gefallen tut mir das Fanvideo trotzdem ;)
 
Zurück