• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Far Cry 2010: Demo-Download ab sofort verfügbar

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
News - Far Cry 2010: Demo-Download ab sofort verfügbar

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,805868
 
AW: News - Far Cry 2010: Demo-Download ab sofort verfügbar

Hm...an sich ne tolle Sache. Aber irgendwie is mir da viel zu viel Kontrast & Blooming drin. Ausserdem war das Menü leider auf französich...Aber ging auch so. Die Sprache war bei mir in englisch. Dafür lief es bei mir (Core7 860 und GTX480) aber komischerweise in den Aussenbereichen manchmal bischen Schwammig (bei viel Vegetation). Ansonsten ist die Demo ganz Ok...aber eben "nur" nen nettes Grafik-Update.
 
AW: News - Far Cry 2010: Demo-Download ab sofort verfügbar

Schade ich dachte da hätte jemand Far Cry auf die CryEngine portiert. Ist aber nur ne Graphik-MOD und kein Remake des Originals. :(
 
AW: News - Far Cry 2010: Demo-Download ab sofort verfügbar

Schade ich dachte da hätte jemand Far Cry auf die CryEngine portiert. Ist aber nur ne Graphik-MOD und kein Remake des Originals. :(

also a) waere es doch deutlich aufwendiger die ganze spielwelt von farcry nochmal zu mappen fuer eine crysis mod - da ist das projekt schon der sinngere weg
und b) ist zwar geschmackssache, aber ich fand gameplay - besonders das gegnerverhalten in far cry deutlich besser als das von crysis - in der mod bleibt es erhalten, in ner crysis mod waers die "crysis ai"

aber ehrlich gesagt gefaellt mir das original far cry im aussehen besser als "grafikverbesserungen" schon das was crytek damals selbst gemachtte war mir zu "ueberzeichnet" zu viel effekte...
 
AW: News - Far Cry 2010: Demo-Download ab sofort verfügbar

Sieht schon klasse aus. Trotzalledem ist es immer noch das alte Spiel das jeder wohl auswendig kennt.
 
AW: News - Far Cry 2010: Demo-Download ab sofort verfügbar

Sieht schon klasse aus. Trotzalledem ist es immer noch das alte Spiel das jeder wohl auswendig kennt.
ich würd mir n Arm ausreißen um Half-Life 1 grafisch überholt zu spielen, auf Far Cry hätt ich so auch noch mal wieder bock.
Das ich beide auswendig kenne tut dem, zumindest bei mir, absolut nichts ab.
Aber muss ja jeder für sich wissen, ob er auf das gleiche Gameplay nochmal bock hat :)
 
AW: News - Far Cry 2010: Demo-Download ab sofort verfügbar

Also ich gehöre auch zu denen, die das Game mit optmierter Grafik auch ein 3. Mal durchzocken würden. Entsprechende Grafikmods hat es bereits in den letzten 2 Jahren gegeben. Im Vergleich dazu kann mich die neue Mod in den ersten 5 Minuten noch nicht überzeugen. Viel nerviger aber ist, dass das Bild eigenartig ruckelt. Es ist nicht dieses "Boah, meine Grafikkarte ist schlecht" - Ruckeln. Es friert bei mir einfach im 1-2 Sekunden-Takt für eine zehntel Sekunde ein. Überzeugt mich bislang nicht...
 
AW: News - Far Cry 2010: Demo-Download ab sofort verfügbar

Kommando zurück... läuft jetzt plötzlich ruckelfrei... trotzdem nicht der Brüller!
 
AW: News - Far Cry 2010: Demo-Download ab sofort verfügbar

Hier ein schneller gratis Mirror zum Demo Download:

http://hotfile.com/dl/94233288/b80fb85/20102F122F272FFarCry_2010_demo_v0.15.42c.rar.html
 
Zurück