• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battlefield Bad Company 2 Vietnam: Operation Hasting für alle verfügbar

AW: News - Battlefield Bad Company 2 Vietnam: Operation Hasting für alle verfügbar

Find ich dumm diese Entscheidung aber ok.. happy gaming ^^

AW: News - Battlefield Bad Company 2 Vietnam: Operation Hasting für alle verfügbar

Pfffffff.....da haben MS und Sony warscheinlich am Anfang schon einen Sprigen lassen, damit die die Map auch für ihre kleinen Eierlegenden-Wollmilchsäu kriegen...ich persönlich finds ziemlich unfair. Die Aufgabe war, die Vorgabe zu erfüllen. PC scheint sie als einziger erfüllt zu haben, warum haben die Konsolen dann auch was dafür bekommen?

Find ich ziemlich lame die Karte einfach so freizuschalten, ohne dass das zu erreichende Ziel erlangt wurde.

Aber na ja, ...

dabei hätte ich gerne gewusst wann die xbox und ps3 spieler das ziel erreicht hätten (bzw. weiviele tage nach den pc spielern) !?

:(

Ne geniale Map, macht echt Spaß sie zu spielen, trotz totalem ruckeln.....seit Vietnam und MapPack 7 ist es mit nem Ping von min 200 nicht mehr spielbar bei mir....und natürlich kann der Support nicht helfen...muss ich wohl den nächsten patch abwarten und beten bis ichs endlich vernünftig spielen kann

Ich find es ja so unlogisch mit ner shotgun soweit schießen zu können und nur mit 2 schuss wenn zu killen.

Ne geniale Map, macht echt Spaß sie zu spielen, trotz totalem ruckeln.....seit Vietnam und MapPack 7 ist es mit nem Ping von min 200 nicht mehr spielbar bei mir....und natürlich kann der Support nicht helfen...muss ich wohl den nächsten patch abwarten und beten bis ichs endlich vernünftig spielen kann
würde mal das system mit einem antivirus-programm untersuchen lassen.
hatte ich auch die tage und high ping und andauernd zurück zum desktop.

War ja so klar das die scheiss Konsolen wieder ma alles in den Ar.... geschoben bekommen!

Trotz des tollen Geschenkes von DICE sieht man malwieder was für tolle vollspacken auf dieser scheiß larmarschseite herrumtollen ich sag nur : Battlefield.de da gibts keine 3 stunden verzögerung und Lordex Get a Life jeder will sein spass nichtnur du, den gerade die,die so laute tönne machen sind die schlächtesten nichtnur du bist an deine "tolle leistung" 69 mil. zu erreichen sondern die ganze PC Community

Bei mir läuft das Spiel seit dem Vietnam-Release sogar besser - so unterschiedlich kanns doch sein.

... tolle vollspacken auf dieser scheiß larmarschseite herrumtollen ...laute tönne ... schlächtesten
q.e.d. - oder für Dich: Du hast es eben bewiesen, danke.

Trotz des tollen Geschenkes von DICE sieht man malwieder was für tolle vollspacken auf dieser scheiß larmarschseite herrumtollen ich sag nur : Battlefield.de da gibts keine 3 stunden verzögerung und Lordex Get a Life jeder will sein spass nichtnur du, den gerade die,die so laute tönne machen sind die schlächtesten nichtnur du bist an deine "tolle leistung" 69 mil. zu erreichen sondern die ganze PC Community
Wie wärs mal mit ein paar deutschen Sätzen, die auch jeder normalsterbliche User lesen kann? :rolleyes:

@AlexSZ

Naja du hast Dich soeben selbst völlig geowned! Aber hast schon recht ICH brauch nen Leben^^ Drollig der kleine mit dem Deutsch!

Naja sei es drum! Mir gehts darum das eine Aufgabe gestellt wurde und nur die PC Community diese Erfüllt hat und die Konsolen ma wieder alles in den Hintern geschoben bekommen weil es sonst wieder Wochen gedauert hätte bis die die Map bekommen hätten!

Alter Falter! Man muss ja nicht alles perfekt schreiben, aber bei solchen Kommentaren frage ich mich schon, ob derjenige überhaupt mal eine Schule von innen gesehen hat. Das tut ja richtig weh beim Lesen.

Die Karte ist übrigens richtig gut geworden. Ich mag sie, weil sie weiträumiger ist und nicht so schlauchartig, wie viele der anderen Karten.

Alter Falter! Man muss ja nicht alles perfekt schreiben, aber bei solchen Kommentaren frage ich mich schon, ob derjenige überhaupt mal eine Schule von innen gesehen hat. Das tut ja richtig weh beim Lesen.
Du sagst es. Darüber hinaus frage ich mich, was er überhaupt hier auf dieser "larmarschseite" rumhängt, wenn er sie eh nicht mag.

Typisch Konsoleros können dem Spiel einfach nicht entgegenarbeiten und beschwerde einlegen bei EA das sie zu schlecht sind!^^ Haben doch eh nen Autofokus was wolln sie mehr müssen doch eh nicht recht viel Zielen oder sich gar anstrengen...

Typisch Konsoleros können dem Spiel einfach nicht entgegenarbeiten und beschwerde einlegen bei EA das sie zu schlecht sind!^^ Haben doch eh nen Autofokus was wolln sie mehr müssen doch eh nicht recht viel Zielen oder sich gar anstrengen...

hmm... immer wird beim thema pc shooter vs konsolenshooter (zurecht) erwähnt, daß die pc steuerung mit mouse deutlich einfach und "besser" ist - ist ja auch wahr - das zweidimensionale bewegen einer mouse auf ner ebenen fläche ist deutlich einfacher als das dreidimensionale bewegen eines sticks...
aber wieso kommst du jetzt auf einmal mit der these - daß konsolenspieler sich (scheinbar im gegensatz zu pc spielern) gar nicht anstrengen müssen?

zum eigentlichen thema - wie war eigentlich die aktion ausgeschrieben? daß die plattform, die als erstes auf die punktzahl kommt die map auch als erstes spielen darf oder daß jedes plattform die punktzahl erreichen muss bevor die maps auf der jeweiligen plattform verfügbar ist?

hmm... immer wird beim thema pc shooter vs konsolenshooter (zurecht) erwähnt, daß die pc steuerung mit mouse deutlich einfach und "besser" ist - ist ja auch wahr - das zweidimensionale bewegen einer mouse auf ner ebenen fläche ist deutlich einfacher als das dreidimensionale bewegen eines sticks...
aber wieso kommst du jetzt auf einmal mit der these - daß konsolenspieler sich (scheinbar im gegensatz zu pc spielern) gar nicht anstrengen müssen?

zum eigentlichen thema - wie war eigentlich die aktion ausgeschrieben? daß die plattform, die als erstes auf die punktzahl kommt die map auch als erstes spielen darf oder daß jedes plattform die punktzahl erreichen muss bevor die maps auf der jeweiligen plattform verfügbar ist?
So viel gedult sollte man schon haben ich fang ja schließlich auch nicht in World of Wacraft in der Scherbenwelt an zu spielen wenn ich lvl 1 bin. Und ja es ist einfacher mit Auto-Ziel zu schießen siehe GTA 4 X-BOX Controller R2 drücken zack zielt der PC mit :top: :finger2: Meiner Meinung nach sollte Maus und Tastertur Pflicht kauf bei solchen Spielen sein außer man habe da echt keinen Bock und spiele gleich mit nem Autopiloten das Game durch wo man nur noch B oder X gedrückt hält das macht echt fun.... is man da zu faul am besten gleich die Save Games aus dem Netz laden dann muss man gar nix machen :finger:

Zurück