• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Skype: Droht die Sperrung in China?

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,805850
 
so so...skype ist den chinesen also nicht stattlich genug. soll das heißen, skype ist ihnen zu bescheiden? ^.^
 
Die chinesische Regierung muss echt wahnsinnige Angst vor dem eigenen Volk haben.
 
Tja bleibt für die Chinesen nur auswandern, glaube nicht das jemand kommt und die befreit.
Alternativ können sie noch warten bis die jetztige Führungsebene wegstirbt, aber das dauert halt.
 
Die chinesische Regierung muss echt wahnsinnige Angst vor dem eigenen Volk haben.
Aber hallo, und wie.
Wenn nur 10% der 1.3 Milliarden Chinesen beschliessen, ihre Regierung vor die Tür zu setzten, welche Armee soll die dann noch aufhalten?

Trotz der ständigen Meldungen, was China nun wieder zensiert oder verbietet, bin ich zuversichtlich, dass der Druck durch die eigene Bevölkerung irgendwann zu stark wird.

Ich finds aber echt traurig, dass sich unsere eigene Regierung immer stärker an der chinesischen Methode der Bürgerunterdrückung orientiert.
 
das "stattlich" sollte glaube ich staatlich heißen, oder? ;)
 
Irgendwie tun mir die Menschen dort leid. Und das meine ich jetzt ganz ohne Ironie. :(
 
Irgendwie tun mir die Menschen dort leid. Und das meine ich jetzt ganz ohne Ironie. :(
Also mir tut mehr leid, was hier in Deutschland passiert. .... auch ohne Ironie.

Sozialabbau, Denglifizierung, Entmündigung, Zensur, gläserne Gesellschaft, Verarmung.
 
Zurück