• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Die meistgewünschte Konsolen-Umsetzung 2010 - PC Games-Leser stimmen ab

AnneNeukirchner

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
02.11.2010
Beiträge
244
Reaktionspunkte
1
Special - Die meistgewünschte Konsolen-Umsetzung 2010 - PC Games-Leser stimmen ab

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,804403
 
AW: Special - Die meistgewünschte Konsolen-Umsetzung 2010 - PC Games-Leser stimmen ab

Uncharted ist von 2009. Sonst alles gute Spiele die ich gerne auf dem PC sehen würde.
 
AW: Special - Die meistgewünschte Konsolen-Umsetzung 2010 - PC Games-Leser stimmen ab

little big planet

action spiele gibts ausreichend
 
AW: Special - Die meistgewünschte Konsolen-Umsetzung 2010 - PC Games-Leser stimmen ab

Heavy Rain. Ganz klar.
Für Red Dead hab ich zum glück ne Xbox, sonst wär das auch schön.
 
AW: Special - Die meistgewünschte Konsolen-Umsetzung 2010 - PC Games-Leser stimmen ab

Ich würde Umsetzungen von Red Dead Redemption und Bayonetta begrüßen!
 
AW: Special - Die meistgewünschte Konsolen-Umsetzung 2010 - PC Games-Leser stimmen ab

Heavy Rain, ich muss dieses SPiel einfach mal spielen.

Edit: Wo sehe ich das Ergebnis?
 
AW: Special - Die meistgewünschte Konsolen-Umsetzung 2010 - PC Games-Leser stimmen ab

Heavy Rain, ich muss dieses SPiel einfach mal spielen.

Edit: Wo sehe ich das Ergebnis?
Das Ergebnis ist nicht öffentlich, das wird PC games aber irgendwann mal bekanntgeben. Ich würde mir GT5 auf dem PC wünschen.
 
AW: Special - Die meistgewünschte Konsolen-Umsetzung 2010 - PC Games-Leser stimmen ab

Red Dead Redemption mit mods, guter Grafik und noch mehr mods auf dem PC.
 
AW: Special - Die meistgewünschte Konsolen-Umsetzung 2010 - PC Games-Leser stimmen ab

Für mich ein Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen Gran Turismo und Red Dead Redemption. Ich entschied mich für ersteres.
 
AW: Special - Die meistgewünschte Konsolen-Umsetzung 2010 - PC Games-Leser stimmen ab

God of War 3 und Red dead redemption wird aber wohl nie passieren :/
 
AW: Special - Die meistgewünschte Konsolen-Umsetzung 2010 - PC Games-Leser stimmen ab

ich habe für rdr gestimmt - sind aber recht viele titel dabei gewesen, die ich gern auf pc hätte
nur vor sachen wie god of war 3 und uncharted 2 hätte ich zb erstmal die vorgänger

btw: seit jahren mein größer wunsch wäre ja dod ex 2 für den pc ;)
 
AW: Special - Die meistgewünschte Konsolen-Umsetzung 2010 - PC Games-Leser stimmen ab

Also mal ehrlich, Shooter gibt es wie Sand am Meer für den PC. Ich würde mir wünschen das SSX (der bald kommende Teil) für den PC umgesetzt wird.Snowboard Spiele gibt es sogut wie keine für den PC, ich kenne jetzt nur 2 bis 3 das war´s auch schon, finde ich traurig. Gamepad Pflicht? Mir egal! Extra eine Konsole kaufen um den Teil spielen zu können? Nein! EA, bitte!!!!!!! Möge Mir die gesamte PC community beistehen um EA den Ruck zu verpassen! Danke! Sonst droht eine Unterschriften- aktion!
 
AW: Special - Die meistgewünschte Konsolen-Umsetzung 2010 - PC Games-Leser stimmen ab

Forza Motorsport 3 + GT5
 
AW: Special - Die meistgewünschte Konsolen-Umsetzung 2010 - PC Games-Leser stimmen ab

Nichts, da ich einen guten PC und eine Ps3 habe :). Aber ich hab mal für Castlevania abgestimmt, hammer Spiel.
Nicht nur weil Hideo Kojima (Metal Gear Solid Reihe) es entwickelt hat :-D.
 
AW: Special - Die meistgewünschte Konsolen-Umsetzung 2010 - PC Games-Leser stimmen ab

Ich will Vanquish auf meinem PC spielen... RDR hab ich für PS3.
 
AW: Special - Die meistgewünschte Konsolen-Umsetzung 2010 - PC Games-Leser stimmen ab

Red Dead Redemption kann sicher nicht gut an die M&T Steuerung angepasst werden, deshalb wirds wohl keine Portierung geben. Elementarster Bestandteil von RDR ist das reiten und ich wüsste nicht wie man das gut für die PC-Steuerung umsetzen könnte.

Heavy Rain sollten sie lieber verfilmen und nicht portieren. Heavy Rain lebt ausschlieslich von der überaus guten Story.

Metal Gear Solid 4 mit aktueller Grafik für den PC, das wäre echt klasse.

Den Rest kann haben wer will. Für mich gibts leider kaum interessante Konsolentitel. Fast alles was ich gut finde ist entweder multiplattform, PC und Xbox360 oder PC only.
 
AW: Special - Die meistgewünschte Konsolen-Umsetzung 2010 - PC Games-Leser stimmen ab

Heavy Rain sollten sie lieber verfilmen und nicht portieren. Heavy Rain lebt ausschlieslich von der überaus guten Story.
Wie zur Hölle willst du Heavy Rain verfilmen? Da braucht man dann gleich haufenweise Filme für dieses eine Spiel. Heavy Rain muss ein interaktiver Film bleiben, alles andere wäre technisch einfach nur unmöglich.
 
AW: Special - Die meistgewünschte Konsolen-Umsetzung 2010 - PC Games-Leser stimmen ab

Red Dead Redemption kann sicher nicht gut an die M&T Steuerung angepasst werden, deshalb wirds wohl keine Portierung geben. Elementarster Bestandteil von RDR ist das reiten und ich wüsste nicht wie man das gut für die PC-Steuerung umsetzen könnte.

Man kann auch ein Gamepad an den PC anschließen.
 
AW: Special - Die meistgewünschte Konsolen-Umsetzung 2010 - PC Games-Leser stimmen ab

Ich wills gar nicht verfilmen. Oder glaubst du ich bin ein Filmemacher? Dafür muss man einen namhaften Drehbuchschreiber engagieren, der sich für eine etwas gekürzte Variante des Handlungsverlaufs entscheidet in der alle Schlüsselelemente der Story vorhanden sind. Die Story ist ja im Groben durch das Spiel vorgegeben.
 
AW: Special - Die meistgewünschte Konsolen-Umsetzung 2010 - PC Games-Leser stimmen ab

chris110488

Ein Spiel bei dem Gamepad mehr oder weniger Pflicht ist verkauft sich sicher nicht allzu gut auf dem PC. Als Entwickler würde ich mich in so einem Fall wahrscheinlich auch gegen eine Portierung entscheiden.
 
Zurück