• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - MechWarrior: Living Legends - Beta 0.4.0 der Total Conversion für Crysis erschienen

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - MechWarrior: Living Legends - Beta 0.4.0 der Total Conversion für Crysis erschienen

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,805760
 
AW: News - MechWarrior: Living Legends - Beta 0.4.0 der Total Conversion für Crysis erschienen

und es ist einfach genial! Ich kann jedem Mechfan nur empfehlen damit anzufangen. Das Ding wird besser und besser
 
AW: News - MechWarrior: Living Legends - Beta 0.4.0 der Total Conversion für Crysis erschienen

Is das da im Bild (2. von links) ne Mad Cat MKIII?
 
AW: News - MechWarrior: Living Legends - Beta 0.4.0 der Total Conversion für Crysis erschienen

Freue mich auf den neuen Spielmodus und auf die Waldmap(screenshots).

Wer Crysis oder Warhead hat, sollte Mechwarrior 0.4 eine Chance geben! Klasse Multiplayerspiel mit viele Liebe zum Detail.
 
AW: News - MechWarrior: Living Legends - Beta 0.4.0 der Total Conversion für Crysis erschienen

"Is das da im Bild (2. von links) ne Mad Cat MKIII? "

Jep, richtig erkannt; die "normale" Madcat hat deutlich längere Arme und ein etwas tiefer sitzendes Cockpit.

Netter kleiner Beitrag... übrigens sind wir inzwischen schon bei 0.4.3, mit dem neuen Autoupdater soll es jetzt öfter kleinere Updates/Hotfixes geben.
Bin mal gespannt.
 
AW: News - MechWarrior: Living Legends - Beta 0.4.0 der Total Conversion für Crysis erschienen

"Is das da im Bild (2. von links) ne Mad Cat MKIII? "

Jep, richtig erkannt; die "normale" Madcat hat deutlich längere Arme und ein etwas tiefer sitzendes Cockpit.

Netter kleiner Beitrag... übrigens sind wir inzwischen schon bei 0.4.3, mit dem neuen Autoupdater soll es jetzt öfter kleinere Updates/Hotfixes geben.
Bin mal gespannt.
Das is das erste Mal, dass ich ne MKIII sehe. Habs zuerst für ne MKII gehalten. Wirkt schon fast bissl zierlich neben dem dicken Atlas :)

Fall ich mir irgendwann mal Crysis in die Finger kriege probier ich die Mod auch aus.
 
Zurück