• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - PC Games sucht die Überraschung des Jahres 2010 - Stimmen Sie jetzt ab

AnneNeukirchner

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
02.11.2010
Beiträge
244
Reaktionspunkte
1
Special - PC Games sucht die Überraschung des Jahres 2010 - Stimmen Sie jetzt ab

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,804177
 
AW: Special - PC Games sucht die Überraschung des Jahres 2010 - Stimmen Sie jetzt ab

Darksiders war wirklich eine Überraschung. Ich hab das Spiel genossen. ;D
 
AW: Special - PC Games sucht die Überraschung des Jahres 2010 - Stimmen Sie jetzt ab

Metro 2033 - für mich der einzig gute Shooter in 2010.
 
AW: Special - PC Games sucht die Überraschung des Jahres 2010 - Stimmen Sie jetzt ab

wieder mal metro alles andere war vorhersehbar oder wusste man schon 2jahre zuvor (ruse) ...
METRO 2033 bester Shooter 2010!!!!
 
AW: Special - PC Games sucht die Überraschung des Jahres 2010 - Stimmen Sie jetzt ab

Für mich New Vegas, da ich von Fallout 3 eher enttäuscht war.
 
AW: Special - PC Games sucht die Überraschung des Jahres 2010 - Stimmen Sie jetzt ab

Torchlight!
bei den anderen spielen wusste ich schon dass sie gut bzw schlecht werden. nur torchlight hat mich überrascht
 
AW: Special - PC Games sucht die Überraschung des Jahres 2010 - Stimmen Sie jetzt ab

Two Worlds 2, Alpha Protocol ist einfach nur schlecht...
 
AW: Special - PC Games sucht die Überraschung des Jahres 2010 - Stimmen Sie jetzt ab

Two Worlds 2, Alpha Protocol ist einfach nur schlecht...
Alpha Protocol einfach schlecht? zugegeben technisch hat es sehr viele Macken - aber komplett schlecht ? nein sicherlich nicht
 
AW: Special - PC Games sucht die Überraschung des Jahres 2010 - Stimmen Sie jetzt ab

Torchlight!
bei den anderen spielen wusste ich schon dass sie gut bzw schlecht werden. nur torchlight hat mich überrascht
Sehe ich auch so. Und zwar sehr positiv überrascht.
 
AW: Special - PC Games sucht die Überraschung des Jahres 2010 - Stimmen Sie jetzt ab

Alpha Protocol!

Es hieß ja schon "Choice is your Weapon", aber das die Entscheidungsfreiheit sich nun so stark auswirken würde... das stellte für mich alles andere in den Schatten.

Überrascht war ich auch, dass der Koop-Modus von Lara Croft and the Guardian of Light so gut war.
 
AW: Special - PC Games sucht die Überraschung des Jahres 2010 - Stimmen Sie jetzt ab

Also 1 Buchstabendreher geht ja noch, aber gleich 2. ^^

Zitat:
Das Hack'n'SlayTorchlight überraschte als gelungener Bioblo-Klon.
 
AW: Special - PC Games sucht die Überraschung des Jahres 2010 - Stimmen Sie jetzt ab

Eindeutig Guardian of Light. Ansonsten wäre es eigentlich Torchlight ABER das Spiel war am 15.Dezember.2009 (+/- paar tage) auf Steam erhältlich und ist somit 2009 (!) erschienen und hat nix in der Liste zu suchen. (OK die Retail Version kam 2010) Der andere Grund gegen Torchlight ist der fehlende Multiplayer der bei GoL sehr genial und bei Torchlight nicht vorhanden war.
 
AW: Special - PC Games sucht die Überraschung des Jahres 2010 - Stimmen Sie jetzt ab

Alpha Protocol!

Es hieß ja schon "Choice is your Weapon", aber das die Entscheidungsfreiheit sich nun so stark auswirken würde... das stellte für mich alles andere in den Schatten.

Definitiv für alle nicht-Bunny-Hopper ein Top Spiel :-D

Abseits davon ist die Überraschung des Jahres das der Duke lebt^^
 
AW: Special - PC Games sucht die Überraschung des Jahres 2010 - Stimmen Sie jetzt ab

Black Ops überhaupt zu nennen, ist ne Frechheit.
 
Zurück