• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battlefield: Bad Company 2 - Vietnam: Map-Freischaltung auf PC fast geschafft

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,805747
 
Cool - freu mich schon auf die neue Map.
Vietnam macht mir irgendwie sogar mehr Spaß, als das ursprüngliche BC2 - liegt wohl daran, dass ich eher auf vergangene Settings und Waffen steh ^^
 
Hab mir Vietnam am Montag besorgt, dank den Jugendschutzvorkehrungen im EA Store vor der Arbeit um 5:50 Uhr. Am Abend dann voller Vorfreude angeschmissen, eine Vorfreude jedoch, die nicht lange hielt.

Erste Map nach monatelanger Abstinenz war Vantage Point, Rush Modus als Angreifer. Schon wurde mir wieder klar, warum ich BC2 derart lange nicht gestartet hatte: Grenade Spam. Danach Phu Bai Valley, Hardcore, und siehe da, Bush Wookies überall.

Alles wie gehabt. Bin dennoch gespannt, ob Hastings als Karte wenigstens was taugt.
 
Hastings für den PC ist freigeschalten - gleich mal austesten :-D
 
AW: News - Battlefield: Bad Company 2 - Vietnam: Map Hastings für PC freigeschaltet

Das haben wir PC-ler aber nur geschafft, weil wir alles Cheater sind :-D
 
Cool - freu mich schon auf die neue Map.
Vietnam macht mir irgendwie sogar mehr Spaß, als das ursprüngliche BC2 - liegt wohl daran, dass ich eher auf vergangene Settings und Waffen steh ^^
Das war beim ursprünglichen Battlefield Vietnam nicht anders, das fand ich auch um einiges attraktiver. Was mich etwas verwundert ist die Tatsache, dass man die die Lautsprecher nicht mehr einschalten kann von den Hubschraubern z.B. - Wobei es eine Tastaturbelegung für das Radio gibt. Hatte mich so darauf gefreut das da wieder die altbekannten Lieder laufen wenn die Hubschrauber durch die Lüfte fliegen. :B
 
AW: News - Battlefield: Bad Company 2 - Vietnam: Map Hastings für PC freigeschaltet

Wenn du keine Musik bei Panzern/Hubschrauber/Radios hast, geh (Win7)
c:/Benutzer/<DeinBentuzername>/Eigene Dokumente/BFBC2/
und ändere in der 'GameSettings.ini' den folgenden Wert:
CarRadio=1
auf die 1, bei manchen kann dieser Wert nämlich auf 0 stehen, dann nur noch speichern + Spiel starten wie gehabt. War bei mir auch, nun geht's.
 
AW: News - Battlefield: Bad Company 2 - Vietnam: Map Hastings für PC freigeschaltet

@PostalDude83: Danke Dude ! Hab mich schon gewundert dass keine Musik im Boot läuft! Achja: Heute läuft Apocalypse Now REdux um 10 auf Kabel Eins
 
AW: News - Battlefield: Bad Company 2 - Vietnam: Map Hastings für PC freigeschaltet

was denn nun ?

freigeschaltet ? in überschrift

wird bald freigeschaltet ? unterm bild

haben es fast geschafft im text ? im text.

alles unterschiede !

schon freigeschaltet

bald freigeschaltet weil ziel schon erreicht so ist das verständlich

und dann

pc spieler fast gescahfft noch nicht erreicht!
omg, wer schreibt sich sowas zusammen.
 
AW: News - Battlefield: Bad Company 2 - Vietnam: Map Hastings für PC freigeschaltet

was denn nun ?

freigeschaltet ? in überschrift

wird bald freigeschaltet ? unterm bild

haben es fast geschafft im text ? im text.

alles unterschiede !

schon freigeschaltet

bald freigeschaltet weil ziel schon erreicht so ist das verständlich

und dann

pc spieler fast gescahfft noch nicht erreicht!
omg, wer schreibt sich sowas zusammen.
Das ist einfach so kurios, weil da eine alte, vorherige News einfach mit einem Update versehen wurde, ohne den Rest dazu anzugleichen.
 
AW: News - Battlefield: Bad Company 2 - Vietnam: Map Hastings für PC freigeschaltet

Die PC Spieler sind halt eindeutig die besseren Zocker^^ Glaub ich schon das es mit einem Game Pad zu dumm wird!
 
AW: News - Battlefield: Bad Company 2 - Vietnam: Map Hastings für PC freigeschaltet

hat sich auch gelohnt. DIe Karte ist geil :-D
 
AW: News - Battlefield: Bad Company 2 - Vietnam: Map Hastings für PC freigeschaltet

glaub es gibt einfach weniger Konsolen zocker die son scheiß zocken, da es viel mehr und bessre shooter als das gibt ;)
 
AW: News - Battlefield: Bad Company 2 - Vietnam: Map Hastings für PC freigeschaltet

Darknomis806:
glaub es gibt einfach weniger Konsolen zocker die son scheiß zocken, da es viel mehr und bessre shooter als das gibt ;)
Zockst wohl heimlich gerne mal eine schnelle Gehirn-aus-Runde-CoD am PC deines großen Bruders...
Bei BF-BC2 ist Teamplay angesagt, das überfordert viele PISA-Kids.



OT:
Die neue Map ist wirklich spitze, sowohl optisch als auch vom Gameplay her.
 
AW: News - Battlefield: Bad Company 2 - Vietnam: Map Hastings für PC freigeschaltet

glaub es gibt einfach weniger Konsolen zocker die son scheiß zocken, da es viel mehr und bessre shooter als das gibt ;)
:B
OK,...
Solange man die alten BF Titel rauslässt, gibt es keinen Online Shooter die BFC2 und Vietnam schlagen kann, und es gibt auch sicherlich nicht viel mehr Shooter auf Konsolen als auf dem PC. XD

Das Problem ist, dass die meisten Konsolenspieler kein BF kennen, weil sie damals entweder zu dumm oder zu Jung waren einen PC zu besitzen und diesen bedienen zu können.
Ne im Ernst,... Kosolenspieler haben scheinbar ein sehr eingeschränktes Sichtfeld was gute Shooter angeht, da gibts nur CoD (wobei die ersten Teile sicherlich keinen Fokus auf dem MP hatten), Halo, GoW, und vielleicht noch Killzone die da ne Rolle Spielen, und keins davon ist auch nur annähernd so gut wie BC2, IMO.

Von den "richtigen" BF-Teilen wollen wir gar nicht erst anfangen ;).

Ich hoffe wirklich das BF3 der erhoffte Knaller wird.
 
AW: News - Battlefield: Bad Company 2 - Vietnam: Map Hastings für PC freigeschaltet

... da gibts nur CoD (wobei die ersten Teile sicherlich keinen Fokus auf dem MP hatten)
CoD 1 + AddOn war einer der Shooter, die ich am längsten im MP gespielt habe und ich glaube, da ging es vielen anderen auch so.
Der SP war bei den ersten Teilen nicht wirklich länger als bei den aktuellen Titeln der CoD Reihe - ich sehe da also definitv einen Fokus auf dem MP.

Hätte es von Anfang an keinen Fokus auf den MP der CoD Reihe gegeben, wäre diese sicherlich nicht so erfolgreich geworden in Sachen Onlinegaming.
 
Zurück