• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Das beste Entwicklerstudio des Jahres 2010 - Stimmen Sie jetzt für Ihren Favoriten ab

AnneNeukirchner

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
02.11.2010
Beiträge
244
Reaktionspunkte
1
Special - Das beste Entwicklerstudio des Jahres 2010 - Stimmen Sie jetzt für Ihren Favoriten ab

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,804271
 
AW: Special - Das beste Entwicklerstudio des Jahres 2010 - Stimmen Sie jetzt für Ihren Favoriten ab

Bei jedem, der Treyarch wählt, sollte der PC explodieren :-D
 
AW: Special - Das beste Entwicklerstudio des Jahres 2010 - Stimmen Sie jetzt für Ihren Favoriten ab

HEY,,, wo bleibt denn Rockstar Games? Zwar haben sie für PC nichts gebracht, aber für Xbox + PS 3 das beste Spiel des Jahres! Red Dead Redemption!
 
AW: Special - Das beste Entwicklerstudio des Jahres 2010 - Stimmen Sie jetzt für Ihren Favoriten ab

HEY,,, wo bleibt denn Rockstar Games? Zwar haben sie für PC nichts gebracht, aber für Xbox + PS 3 das beste Spiel des Jahres! Red Dead Redemption!
Wir sind hier aber bei PC GAMES und nicht bei KONSOLEN GAMES oder nur GAMES oder IRGENDWELCHE GAMES
 
AW: Special - Das beste Entwicklerstudio des Jahres 2010 - Stimmen Sie jetzt für Ihren Favoriten ab

wie wärs denn noch mit Ubisoft Montreal?
ich meine Ubisoft ist an sich nicht so toll,aber die Jungs aus Montreal haben echt was drauf, immerhin haben sie uns dieses Jahr Assassins Creed 2 und Brotherhood geschenkt....
ich wäre für die hier, ansonsten noch BioWare weil die immer klasse Spiele rausbringen :)
 
AW: Special - Das beste Entwicklerstudio des Jahres 2010 - Stimmen Sie jetzt für Ihren Favoriten ab

HEY,,, wo bleibt denn Rockstar Games? Zwar haben sie für PC nichts gebracht, aber für Xbox + PS 3 das beste Spiel des Jahres! Red Dead Redemption!
Und genau dafür gehören diese Vögel von morgens bis abends kräftig verprügelt.

Wenn RDR nicht in den nächsten Monaten für den PC kommt, können sie sich ihr GTA 5 in den Ars... schieben.

PS: Habe für Obsidian gestimmt.
 
AW: Special - Das beste Entwicklerstudio des Jahres 2010 - Stimmen Sie jetzt für Ihren Favoriten ab

HEY,,, wo bleibt denn Rockstar Games? Zwar haben sie für PC nichts gebracht, aber für Xbox + PS 3 das beste Spiel des Jahres! Red Dead Redemption!
Merkst du was?
Für PC nichts gebracht,
Hseißt die Seite hier Kosnolen Games oder PC Games,
ich will mal schwer hoffen das diese Umfrage über PC Spiele Entwikler geht und nich über Konsolen :)
 
AW: Special - Das beste Entwicklerstudio des Jahres 2010 - Stimmen Sie jetzt für Ihren Favoriten ab

Ganz klar Bioware :-D
 
AW: Special - Das beste Entwicklerstudio des Jahres 2010 - Stimmen Sie jetzt für Ihren Favoriten ab

Dice natürlich :)
 
AW: Special - Das beste Entwicklerstudio des Jahres 2010 - Stimmen Sie jetzt für Ihren Favoriten ab

Blizzard, da gibts gar keine Diskussion ^_^
 
AW: Special - Das beste Entwicklerstudio des Jahres 2010 - Stimmen Sie jetzt für Ihren Favoriten ab

Dice, Bioware oder Obsidian...So viele gute Studios, so viele tolle Spiele, so viel investierte Zeit...
Ich stimm einfach dreimal ab! :)
 
AW: Special - Das beste Entwicklerstudio des Jahres 2010 - Stimmen Sie jetzt für Ihren Favoriten ab

HEY,,, wo bleibt denn Rockstar Games? Zwar haben sie für PC nichts gebracht, aber für Xbox + PS 3 das beste Spiel des Jahres! Red Dead Redemption!
Du weißt schon, dass Computec auch eine Konsolenseite hat? Da bist du hier besser aufgehoben: http://www.videogameszone.de/Umfrage-Thema-136900/Specials/Das-beste-Entwicklerstudio-2010-Ab-sofort-fuer-euren-Favoriten-abstimmen-804597/

Da gibts die gleichen Umfragen für Konsolen.
 
AW: Special - Das beste Entwicklerstudio des Jahres 2010 - Stimmen Sie jetzt für Ihren Favoriten ab

Blizzard macht gute Spiele, aber hat viele Entscheidungen getroffen die ich ganz und gar nicht mochte.
2k Czech haben Mafia 2 ausgeschlachtet und versprechen gebrochen.
Treyarch kopiert weiterhin IW - nur jetz in besser aber eben nur kopiert.
Dice hat BF etwas vercasualisiert und ignoriert Forenmeinungen
Bioware macht keine Rollenspiele mehr
Bright Future macht seit Jahren dasselbe
Criterion macht gute Spiele, aber nichts besonderes

Reality Pump hat meinen Respekt verdient weil sie sich getraut haben ein altes und komplexes Rollenspiel auf den Markt zu bringen....leider unfertig
Obsidian hat mich mit Alpha Protocoll geflasht....leider unfertig
Crystal Dynamics hat sich getraut Lara Croft neu aufzulegen...sind aber schon sehr lange im geschäft...

Ich wähl Obisdian, weil es ein rießen Spiel war und keine Fortsetzung
 
AW: Special - Das beste Entwicklerstudio des Jahres 2010 - Stimmen Sie jetzt für Ihren Favoriten ab

Dice hat mit Bad Company 2 richtig eingeschlagen dieses Jahr und ham dann auch noch VIP Map Packs umsonst geliefert mit teils guten Karten und haben jetzt auch noch Vietnam rausgebracht. Zudem auch noch Metall of Honor entwickelt wobei ich das nich so den Hit fand aber immer hin ein sehr gutes und ein mittleres Speil + Erweiterung und Map Packs. So aktiv war dieses Jahr kein Entwickler Studio. Auf jeden fall Dice
 
Zurück