• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Spaß zu später Stunde: McDonalds, Party, Britney Spears, Proofreading und mehr

DominicEskofier

Anwärter/in
News - Spaß zu später Stunde: McDonalds, Party, Britney Spears, Proofreading und mehr

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,805720

AW: News - Spaß zu später Stunde: McDonalds, Party, Britney Spears, Proofreading und mehr

Wie kommt man denn bitteschön bei DEM Text auf "weinbaugerätemuseum" :-D
Selbst wer null Ahnung von der deutschen Sprache hat, kann doch nicht so was verzapfen :ugly:
Pics 8 & 9 sind auch gut =)

AW: News - Spaß zu später Stunde: McDonalds, Party, Britney Spears, Proofreading und mehr

Ob sich auf die Anzeige jemand gemeldet hat würde mich auch mal interessieren :ugly:

Also zu Bild 4 habe ich schwer die Vermutung, dass das Absicht war.
Ist zumindest komisch, dass man vorher und nachher keine einzigen Fehler findet (sogar Satzzeichen sind richtig). Nur da wo es wirklilch drauf ankommt findet man so offensichtliche Fehler:

Bei "speling" fehlt ein l, bei "word use" ist ausgerechnet ein falsches Wort benutzt worden und bei punctuation fehlt ein Komma (Zufall?! xD) sowei ein t, welches quasi wieder ein Grammatikfehler wäre.

Würd mal sagen sie wollte deutlich machen auf was sie hinaus will.^^

Also zu Bild 4 habe ich schwer die Vermutung, dass das Absicht war.
Ist zumindest komisch, dass man vorher und nachher keine einzigen Fehler findet (sogar Satzzeichen sind richtig). Nur da wo es wirklilch drauf ankommt findet man so offensichtliche Fehler:

Bei "speling" fehlt ein l, bei "word use" ist ausgerechnet ein falsches Wort benutzt worden und bei punctuation fehlt ein Komma (Zufall?! xD) sowei ein t, welches quasi wieder ein Grammatikfehler wäre.

Würd mal sagen sie wollte deutlich machen auf was sie hinaus will.^^
Ganz genau das habe ich mir auch gedacht. :top:

ich wette die korekturen wurden selber reingeschrieben, eine nette werbeidee

Zurück