• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Best of 2010 - Die beste Grafik - Die PC Games-Community stimmt ab

AnneNeukirchner

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
02.11.2010
Beiträge
244
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,804066
 
grafisch war 2010 ja nix besonderes. Metro 2033 hatte meiner meinung nach die beste grafik
 
Bei einem PCG-Special bei ungefähr der Hälfte des Jahres mit dem Thema das Spiel mit der besten Grafik jedes Jahres seit 198x wurde Metro 2033 auch als das bestaussehendste Spiel 2010 bezeichnet... Was danach noch gekommen ist und bessere Grafik bieten soll, ist mir schleierhaft...
Warum also fehlt das hier in der Abstimmung???
 
Auf jeden Fall Metro 2033. Die Texturen, DX11, die Lichteffekte und Animationen hatten bestimmt auch Schattenseiten, dennoch war Metro grafisch mit Abstand das beste, was 2010 geboten wurde.
 
obwohl mir metro 2033 an sich keinen spass gemacht hat, hat es mit sicherheit die beste grafik 2010 gehabt.
 
Just Cause hat mich am meisten beeindruckt. Metro war wohl technisch das beste aber PoP08 ist für mich immernoch ungeschlagen platz 1
 
Bad Company 2 hat einfach viel zu schlechte Texturen, auch wenn die Lichteffekte teilweise sehr gut aussehen.
Deswegen auch von mir ein Klick für Metro 2033
 
100 pro Metro 2033, dieses postapokalyptische Moskau <3

Obwohl BF:BC2 auch ganz gut aussieht, aber auch oft matschig wirkt
 
Die Grafik von BC2 und Metro 2033 is ja geil, aber an Just Cause 2 kommt mMn keiner vorbei. Dabei muss man noch bedenken, dass es keinerlei Ladezeiten innerhalb der Welt von JC2 gibt. Und die Grafik mit den verschiedenen Klimazonen sieht einfach geil aus.
 
Jap, Bad Company 2 und Metro 2033 sind klasse.
Just Cause 2 ist aber besser. :-D

Unbegrenzte Weitsicht, keinerlei Ladezeiten, Wüste, Schnee, Tropen... die Kombination ist der Wahnsinn.
 
Just Cause 2 von den Spielen.. wobei man vorallem bei der Abstimmung merkt , dass 2010 nicht das Lieblingsjahr von Zockern sein wird :P 2007 allein gab es grafisch bessere Spiele: Crysis , assassins creed , CoD 4 ( genauso wie cod 7 eig. -.-) , Bioshock...
naja dafür nächstes jahr : Crysis 2 , Rage !!! Die Titel werden der hardware ordentlich was abverlangen :-D
 
Metro 2033 natürlich. Just Cause 2 macht einen optisch stimmigen Eindruck, was aber hauptsächlich am idyllischen Setting liegt. Die Grafik kann nur beim Fallschirmsprung echt überzeugen. Die Ferndarstellung ist imo Referenz.
 
ganz klar metro... läuft noch immer nicht flüssig bei mir trotz gtx460... sieht halt auch bombe aus =)
 
auf jeden fall metro 2033 kein spiel (exkl. CRYSIS) hatte eine so gute Grafik bis jetzt.
Technisch betrachtet haben sie fast alles rausgehohlt was man aus der aktuell möglichen technik rausholen kann... tesselation tiefenschärfe extreme bloom berechnung alles.. NVphysiX

gerade mal mafia 2 kommt heran alles andre ist texturen matsch : D
 
auf jeden fall metro 2033 kein spiel (exkl. CRYSIS) hatte eine so gute Grafik bis jetzt.
Das stimmt nicht.

Metro 2033 hat aus technischer Sicht eine bessere Grafik als Crysis/Warhead. In Metro wird wirklich alles aufgefahren was man heute mit einigermaßen spielbaren FPS darstellen kann. Darüberhinaus ist es auch noch ein sehr tolles Spiel, wenn auch ein wenig kurzweilig.

Generell die schönste Optik bietet in meinen Augen aber immer noch Uncharted 2. Was Auflösung und Filtertechniken betrifft kann es mit PC Titeln selbstverständlich nicht mithalten, dafür deklassieren die Entwickler von Naughty Dog die gesamte Konkurrenz durch ihre absolut fantastische künstlerische Leisung. Ich denke Uncharted 2 für PC in einer tollen 1080p Auflösung, schärferen Texturen und mit 4xAA/16XAF wäre der Gral.
 
Zurück