• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Humble Indie Bundle #2: Aktion beendet - Linux-Spieler zahlten am meisten

Ich habs mir leider nicht geholt, hätte aber locker 15 Euro bezahlt. Vielleicht mal beim Humble Indie Bundle 3:D

Ich habe 2x jeweils 10€ bezahlt.
Finde die Aktion super, hoffentlich schauen sich andere das ab und machen sowas öfter.

ich finde solche aktionen auch prima. obwohl ich nix von rein digitalen spielen halte & normalerweise gerne eine packung in den händen halte, hab ich hier auch mal zugeschlagen. von mir gabs aber leider nur 7,50 -_-
(dafür hab ich noch jemand anderes geworben, der auch nochmal 10€ abgedrückt hat & die aktion sonst verpasst hätte ;) )

Ich habs mir für 0,39€ geholt auch ich jetzt gar nicht so wild auf die Spiele war, aber zu Weihnachten kann man ja mal was spenden.

Linux User haben im Schnitt 13€ gezahlt, die anderen deutlich weniger. Warum? Wer Geld für Windoof zum Fenster rauswirft, kann es sich doch auch leisten mehr Geld zu spenden.

Ich habs mir nicht geholt, weil ich einige der Spiele schon auf Steam hatte und mir die Spiele, die ich noch nicht habe, lieber bei nem Deal auf Steam holen werde.
Hab die Spiele lieber "zentral" gebündelt. :-D

Ich habs mir nicht geholt, weil ich einige der Spiele schon auf Steam hatte und mir die Spiele, die ich noch nicht habe, lieber bei nem Deal auf Steam holen werde.
Hab die Spiele lieber "zentral" gebündelt. :-D
Beim Bundle war auch ein Aktivierungs-Key für Steam dabei. ;) Ich hab $20 für das bundle gezahlt.

Ich fand das Bundle cool. Wer mehr als 7.50$ gespendet hat, bekam sogar Humble Bundle #1 dazu (nochmal 5 oder 6 Spiele)

Highlights: Braid und World of Goo

Zurück