• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - PC Games sucht: Das beste Browserspiel 2010 - Stimmen Sie jetzt für Ihren Favoriten ab

AnneNeukirchner

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
02.11.2010
Beiträge
244
Reaktionspunkte
1
Special - PC Games sucht: Das beste Browserspiel 2010 - Stimmen Sie jetzt für Ihren Favoriten ab

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,804043
 
AW: Special - PC Games sucht: Das beste Browserspiel 2010 - Stimmen Sie jetzt für Ihren Favoriten ab

Hier fehlt Kickerstar! geiles fusballgame!
 
AW: Special - PC Games sucht: Das beste Browserspiel 2010 - Stimmen Sie jetzt für Ihren Favoriten ab

von denen wenigen die zur Auswahl standen bin ich ganz klar für Siedler
 
AW: Special - PC Games sucht: Das beste Browserspiel 2010 - Stimmen Sie jetzt für Ihren Favoriten ab

hab ma star imperator von starcoders als nicht genannten titel gewählt :P
 
AW: Special - PC Games sucht: Das beste Browserspiel 2010 - Stimmen Sie jetzt für Ihren Favoriten ab

Oil Imperium ist doch gar nicht 2010 erschienen!? Es steht zwar auch nirgendwo, dass das alles Browsergames aus dem Jahr 2010 sind, allerdings gilt das doch für alle anderen Abstimmungen auch!
 
AW: Special - PC Games sucht: Das beste Browserspiel 2010 - Stimmen Sie jetzt für Ihren Favoriten ab

@Martin-124
Stimmt Oil Imperium ist eigentlich schon 3-4 Jahre alt, allerdings gab es soviel ich weiß in diesem Jahr einen kompletten Neustart des (restaurierten?) Spiels.
 
AW: Special - PC Games sucht: Das beste Browserspiel 2010 - Stimmen Sie jetzt für Ihren Favoriten ab

@Vidaro
Gut, kann sein, hab ich wohl nicht mitbekommen. War nur irritiert, weil ich das schon 2007 gespielt habe. Der Screenshot (Bild 6) sieht aber auch 1:1 aus wie vor 3 Jahren^^
 
AW: Special - PC Games sucht: Das beste Browserspiel 2010 - Stimmen Sie jetzt für Ihren Favoriten ab

Da muss ich passen, ich spiele keine Browserspiele :P
 
AW: Special - PC Games sucht: Das beste Browserspiel 2010 - Stimmen Sie jetzt für Ihren Favoriten ab

Grepolis und wenn nur 2010 spiele dann ganz klar Interstellar Marines!
 
AW: Special - PC Games sucht: Das beste Browserspiel 2010 - Stimmen Sie jetzt für Ihren Favoriten ab

Mir fehlen in der Liste:
http://www.alphabounce.com/ -> Arkanoidspiel
http://www.antamar.org/ -> Rollenspiel

Grüße boltan
 
AW: Special - PC Games sucht: Das beste Browserspiel 2010 - Stimmen Sie jetzt für Ihren Favoriten ab

Quake Live (seit 2010 Betaphase beendet)
 
Zurück