• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battlefield: Bad Company 2 - Vietnam: PC-Spieler bauen Vorsprung weiter aus

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,805559
 
...Auf der PS3 wurde die Aktion übrigens einen Tag später gestartet.
Falsch. Die Aktion wurde erst zum Zeitpunkt gestartet, als alle Platformen auf Vietnam zugreifen konnten (wäre ja auch sonst unfair gegenüber den Sony-Jüngern).
 
...Auf der PS3 wurde die Aktion übrigens einen Tag später gestartet.
Falsch. Die Aktion wurde erst zum Zeitpunkt gestartet, als alle Platformen auf Vietnam zugreifen konnten (wäre ja auch sonst unfair gegenüber den Sony-Jüngern).
/sign - die haben es extra verschoben.

Aber krank um wie viel der pc Überwiegt....laut offiziellen Zahlen gibt es ja angeblich viel weniger pc als Konsolenspieler bei bc2
 
...Auf der PS3 wurde die Aktion übrigens einen Tag später gestartet.
Falsch. Die Aktion wurde erst zum Zeitpunkt gestartet, als alle Platformen auf Vietnam zugreifen konnten (wäre ja auch sonst unfair gegenüber den Sony-Jüngern).
/sign - die haben es extra verschoben.

Aber krank um wie viel der pc Überwiegt....laut offiziellen Zahlen gibt es ja angeblich viel weniger pc als Konsolenspieler bei bc2
Das zeigt nur, das die PC-Spieler eher nicht krank sind, sondern eher TeamFähig ... :-D :P
 
Was sagt uns das ?
Richtig, Kinder spielen auf Konsolen und alle die was von Teamarbeit halten, spielen die PC-Version :-D
 
Was sagt uns das ?
Richtig, Kinder spielen auf Konsolen und alle die was von Teamarbeit halten, spielen die PC-Version :-D
 
geboren 1988? dann bist ja selbst fast noch ein kind ;)
neee spaß beiseite, denke mal daß es eher anders herum ist, daß sehr viele kinder (also 16-17 jährige) am pc spielen, die auch relativ viel freizeit haben ;)
ist für mich die logischste erklärung
 
Was sagt uns das ?
Richtig, Kinder spielen auf Konsolen und alle die was von Teamarbeit halten, spielen die PC-Version :-D
geboren 1988? dann bist ja selbst fast noch ein kind ;)
neee spaß beiseite, denke mal daß es eher anders herum ist, daß sehr viele kinder (also 16-17 jährige) am pc spielen, die auch relativ viel freizeit haben ;)
ist für mich die logischste erklärung
Achso erwachsene haben keinen Spiele PC wenn sie dort gleich ihre Arbeiten verrichten können? Und 1988 geboren da is man schon lang kein Kind mehr ;) Vielleicht Exel oder Word für die PS3 mit den Kontroller Killometerlange Texte schreiben oder Briefe erstellen sowas ist kindisch. Lieber hab ich da ne Kiste die alles kann als ein gerät wo man nur Spielen kann... :top:
 
Was sagt uns das ?
Richtig, Kinder spielen auf Konsolen und alle die was von Teamarbeit halten, spielen die PC-Version :-D
geboren 1988? dann bist ja selbst fast noch ein kind ;)
neee spaß beiseite, denke mal daß es eher anders herum ist, daß sehr viele kinder (also 16-17 jährige) am pc spielen, die auch relativ viel freizeit haben ;)
ist für mich die logischste erklärung
Achso erwachsene haben keinen Spiele PC wenn sie dort gleich ihre Arbeiten verrichten können? Und 1988 geboren da is man schon lang kein Kind mehr ;) Vielleicht Exel oder Word für die PS3 mit den Kontroller Killometerlange Texte schreiben oder Briefe erstellen sowas ist kindisch. Lieber hab ich da ne Kiste die alles kann als ein gerät wo man nur Spielen kann... :top:
naja, die konsolen sind ja insgeheim schon dickere laptops.
haben ja alles, was ein pc hat. graka, prozessor, festplatte!, ram etc.
 
wenn so weitergeht, dann wirds wohl am 4 - 6. Januar so weit erreicht sein.

schade, Happy New Year werden wir dann wohl leider nicht schaffen!

aber ich denke da würde von EA/Dice sowieso keiner nüchtern sein und uns die map freischalten!

man sieht sich auf dem battelfield. :)
 
Was sagt uns das ?
Richtig, Kinder spielen auf Konsolen und alle die was von Teamarbeit halten, spielen die PC-Version :-D
geboren 1988? dann bist ja selbst fast noch ein kind ;)
neee spaß beiseite, denke mal daß es eher anders herum ist, daß sehr viele kinder (also 16-17 jährige) am pc spielen, die auch relativ viel freizeit haben ;)
ist für mich die logischste erklärung
Achso erwachsene haben keinen Spiele PC wenn sie dort gleich ihre Arbeiten verrichten können? Und 1988 geboren da is man schon lang kein Kind mehr ;) Vielleicht Exel oder Word für die PS3 mit den Kontroller Killometerlange Texte schreiben oder Briefe erstellen sowas ist kindisch. Lieber hab ich da ne Kiste die alles kann als ein gerät wo man nur Spielen kann... :top:
naja, die konsolen sind ja insgeheim schon dickere laptops.
haben ja alles, was ein pc hat. graka, prozessor, festplatte!, ram etc.
Dann bring mir mal Windows 7 sammt Spiele zum laufen auf ner PS3^^ Am besten Crysis mit vollen Details! Ich glaub da wird jedes Laptop besser abschneiden! Und bei der PS3 die Funken fliegen.
 
Was sagt uns das ?
Richtig, Kinder spielen auf Konsolen und alle die was von Teamarbeit halten, spielen die PC-Version :-D
geboren 1988? dann bist ja selbst fast noch ein kind ;)
neee spaß beiseite, denke mal daß es eher anders herum ist, daß sehr viele kinder (also 16-17 jährige) am pc spielen, die auch relativ viel freizeit haben ;)
ist für mich die logischste erklärung
Achso erwachsene haben keinen Spiele PC wenn sie dort gleich ihre Arbeiten verrichten können? Und 1988 geboren da is man schon lang kein Kind mehr ;) Vielleicht Exel oder Word für die PS3 mit den Kontroller Killometerlange Texte schreiben oder Briefe erstellen sowas ist kindisch. Lieber hab ich da ne Kiste die alles kann als ein gerät wo man nur Spielen kann... :top:
 

denk mal drüber nach, die aussage, daß es sehr viele kinder geben wird, die am pc battlefield spielen schließt nicht aus, dass erwachsene am pc spielen ;)

die aussage versucht nur zu erklären, warum am pc schnell die team actionen erreicht werden
viele kinder bedeutet viel freie zeit, d.h. viel spielzeit - es kann nicht sein, daß "erwachsene pc spieler" über "konsonelkiddies" in solch einem wettbewerb, wo es einfach auf "masse" ankommt triumphieren, von der spielzeit pro tag oder pro woche kommen ggf 2-3 kiddies aufs selbe pensum wie 10 erwachsene...
d.h. es müssen einfach viele kinder sein, oder lass es studenten mit ebenfalls viel freizeit sein, die bf am pc spielen ;)

der vorteil des pc ist auch, daß man den schneller mal anwirft als ne konsole - schnell mal ne halbe stunde oder so zwischendurch gespielt - das alles summiert sich zusammen und verursacht den vorsprung des pcs gegenüber den beiden konsolen
es wird eher die blanke ueberlegenheit bezüglich der totalen spielzeit sein und nicht etwa, daß man am pc "sooooo viel taktischer" spielt als auf konsole ;)
 
hey ,
@ PC-Sekurity :
Nachricht gelöscht

Anmerkung von SebastianThoeing:
Benutzer Vlogan wurde aufgrund von User-Beleidigung verwarnt.
 
Was sagt uns das ?
Richtig, Kinder spielen auf Konsolen und alle die was von Teamarbeit halten, spielen die PC-Version :-D
geboren 1988? dann bist ja selbst fast noch ein kind ;)
neee spaß beiseite, denke mal daß es eher anders herum ist, daß sehr viele kinder (also 16-17 jährige) am pc spielen, die auch relativ viel freizeit haben ;)
ist für mich die logischste erklärung
Für mich ist die logischste Erklärung einfach das Q zum markieren etc. einfach beim pc gleich erreichbar ist und man einfach schneller zielen kann und dadurch auch einfach mehr schießt und mehr munition verbraucht etc.

@Vlogan: 1. ist es nicht verdammt egal welche Konsole "die beste" ist? Jede hat seine vor- und Nachteile. Pc = multifunktionsgerät. ps3 = beste hardware für das Geld. Xbox= besten onlineplattform für Konsole. Aber letzendlich steht und fällt jede Konsole mit den angebotenen Spielen und der Rest ist rein subjektiv.
 
hey ,
@ PC-Sekurity :
,,, Text editiert von SebastianThoeing. User wurde aufgrund von User-Beleidung verwarnt.
Aha solche leute wie du gehörn sich normal gleich gebannt wegen beleidigung! Und wenn sich an der Graphik seit 5 Jahren nix mehr geändert hat ist das schon ziemlich schwach! Und mit dem PC von heute können die Konsolen schon lange nicht mehr mithalten!
 
Lt. folgender Seite hat die PC-Version die mit Abstand aktivsten Spieler:
oh mann  :) , wegen dem ständigen pc vs konsole gebashe hab ich jetzt echt im ersten moment gelesen " pc hat mit abstand attraktivste spieler" und dachte schon "jetzt sind die alle hier echt übergeschnappt"  ;)
 
Zurück