• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Duke Nukem Forever: Heiß und einfach nur cool - Starker Fanfilm auf Youtube

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
News - Duke Nukem Forever: Heiß und einfach nur cool - Starker Fanfilm auf Youtube

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,805529
 
AW: News - Duke Nukem Forever: Heiß und einfach nur cool - Starker Fanfilm auf Youtube

starker fanfilm auf yotube hahaha wohl eher der gröste rotz auf pcg vorm jahreswechsel
 
AW: News - Duke Nukem Forever: Heiß und einfach nur cool - Starker Fanfilm auf Youtube

Liebes PCGames Team: könntet ihr bitte endlich damit aufhören, YouTube-Videos mit irgendeinem nervigen Player einzubetten wodurch man nicht mehr auf die Youtube Seite wechseln kann? Danke.
 
AW: News - Duke Nukem Forever: Heiß und einfach nur cool - Starker Fanfilm auf Youtube

starker fanfilm auf yotube hahaha wohl eher der gröste rotz auf pcg vorm jahreswechsel
Was ist blos los mit dir? Der Film wirkt recht professionell und gefiel mir sehr.
Gegen diesen Artikel habe ich nichts einzuwenden, kann also echt nicht verstehen was dein Problem ist.
 
AW: News - Duke Nukem Forever: Heiß und einfach nur cool - Starker Fanfilm auf Youtube

Sehr cooler Fanfilm. Wirkt, wie mein Vorredner schon sagte, sehr professionell und gut inszeniert.

Und die zwei Graupen vor mir, ihr habt keine Ahnung was Kunst bzw. Kreativität ist. Wenn ihr schon wisst, dass es ein verlinktes Video ist, dann frage ich mich warum ihr die News öffnet. Keiner zwingt euch den Link zu öffnen bzw. das Video anzuschauen. Vor allem Überfluss dann auch noch diese sinnfreie Posts. Was würdet ihr machen wenn es nicht diese tolle Seite von Pc Games gäbe ?

Gruß
 
AW: News - Duke Nukem Forever: Heiß und einfach nur cool - Starker Fanfilm auf Youtube

Und die zwei Graupen vor mir, ihr habt keine Ahnung was Kunst bzw. Kreativität ist. Wenn ihr schon wisst, dass es ein verlinktes Video ist, dann frage ich mich warum ihr die News öffnet. Keiner zwingt euch den Link zu öffnen bzw. das Video anzuschauen. Vor allem Überfluss dann auch noch diese sinnfreie Posts.
Lern mal sinnerfassend lesen bevor du deinen Senf dazu gibst ;) -Ich rege mich nicht über das Video selbst auf sondern dass es in einem eigenen Player eingebettet wird, sodass man nicht mehr auf die YouTube Seite wechseln kann um es in besserer Qualität zu sehen, Kommentare zu schreiben, zu bewerten oder es zu den Favoriten hinzuzufügen.
 
Zurück