• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Nehrim: Wurde zur besten Einzelspieler-Modifikation 2010 gewählt

SoerenWetterau

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
20.10.2010
Beiträge
135
Reaktionspunkte
0
News - Nehrim: Wurde zur besten Einzelspieler-Modifikation 2010 gewählt

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,805476
 
AW: News - Nehrim: Wurde zur besten Einzelspieler-Modifikation 2010 gewählt

Zurecht! Nehrim im großen und ganzen sogar noch besser als so manch anderes Rollenspiel, trotz kleinerer Detailschwächen. Ganz dickes Ding. ;D
 
AW: News - Nehrim: Wurde zur besten Einzelspieler-Modifikation 2010 gewählt

Jop, kann ich nur bestätigen, ZURECHT ! :-D
 
AW: News - Nehrim: Wurde zur besten Einzelspieler-Modifikation 2010 gewählt

Kann ich auch nur zustimmen. Mod war richtig lang und hat mir eine Menge Spass gemacht!!!!!
 
AW: News - Nehrim: Wurde zur besten Einzelspieler-Modifikation 2010 gewählt

habe über 40 stunden mit der mod verbracht
 
AW: News - Nehrim: Wurde zur besten Einzelspieler-Modifikation 2010 gewählt

Von Nehrim war ich schwer beeindruckt. Diese Mod lässt sogar viele Vollpreisrollenspiele ganz alt aussehen. Wäre ich irgendwo bei einem Publisher oder Entwickler tätig, ich würde die Leute ins Boot holen und sagen: Macht hier euer eigenes Vollpreisrollenspiel, denn wie man an dieser Mod sieht, scheinen die echt eine Menge Talent zu haben.
 
AW: News - Nehrim: Wurde zur besten Einzelspieler-Modifikation 2010 gewählt

Nehrim war fesselnder als Oblivion, vollkommen zurecht gewählt. Absolut klasse was die mit der Mod geleistet haben.
 
AW: News - Nehrim: Wurde zur besten Einzelspieler-Modifikation 2010 gewählt

Ich hatte es erst letzte Woche durchgespielt in knapp 50 Stunden. Ein besonderes Lob gebührt den Leveldesignern. Es sah trotz der veralteten Tedhnik sehr gut aus, weil die Schauplätze einfach großartig waren.
 
Zurück