• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Bestes Tor des Jahres 2010 auf Youtube: 30 spektakuläre Fifa-Tore zur Auswahl

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
News - Bestes Tor des Jahres 2010 auf Youtube: 30 spektakuläre Fifa-Tore zur Auswahl

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,805447
 
AW: News - Bestes Tor des Jahres 2010 auf Youtube: 30 spektakuläre Fifa-Tore zur Auswahl

Also das Tor von DSC Prinzroene mit Real Madrid (April 2010) war doch wohl ganz klar Abseits, oder nicht? :-D Der letzte Pass.
 
AW: News - Bestes Tor des Jahres 2010 auf Youtube: 30 spektakuläre Fifa-Tore zur Auswahl

Vlt. stand da noch einer an der unteren Seite, der es aufhob und halt von der Kamera nicht erfasst werden konnte?

Aber ich wußte gar nicht, dass man so lächerliche unrealistische Tore machen kann, so mit vorher rumjonglieren wie ein Futsal-Spieler usw :-D
 
Zurück