AW: News - PC Games 1/11 jetzt am Kiosk: Titelstory Witcher 2 und Mega-Vollversion Rome: Total War
Paar kleinere Fehler entdeckt wie (u.A.) die "Salish"-Elfen (eigtl. Dalish) oder der Kontinent Akavari der auf Tamriel liegt. Tamriel ist aber auch nur ein Kontinent, der Planet der TES-Welt heißt Nirn.
Nebensächlich. Aber auf die Sache mit Nirn musste ich verweisen.
Aber nun zum eigentlich Grund, warum ich schreibe:
Wer zum Henker ist
Isabela (DA2)?
Es wird mehrfach erwähnt, dass sie schon Begleiterin in Origins war, aber... ich meine, ich habe das Spiel ausführlich gespielt, und nicht nur einmal. Aber ich kann mich nicht einmal daran erinnern einer Isabela jemals begegnet zu sein?
Wer ist das? Wo trifft man die?
Bin schon soweit, dass ich mir gerade ein paar Mods heruntergeladen habe, und das Spiel gleich morgen nochmal von vorne spielen werde. Auch um für DA2 nochmal in die richtige Stimmung zu kommen, der Artikel hat mich überzeugt (ich war es aber eigentlich schon vorher... es ist immer noch BioWare), habs vorbestellt.
Würde es klasse finden, wenn daraus nochmal einiges hier auf pcgames.de auftauchen würde, denn es gibt ja immer noch viele Zweifel an dem "neuen" Kampfsystem.
Oder ist das sogar schon passiert? Muss ich gleich nochmal nachsehen, diese "Hands On"-Artikel lese ich meistens nicht... bzw... nie. Ist das die neue Bezeichnung für "Vorschau" im Internet?
Oder bringe ich da etwas durcheinander? Ich brauche ein Bett, schon müde, schreibe hier auch schon fast wieder zu viele Gedanken nieder.
Ansonsten aber ein tolles Heft, spannende Artikel, tolle Videos. Habe richtig Lust auf Dead Space 2 bekommen durch das Video. Klasse Kommentar dazu, während der Kommentar zu diesem Helikopter-Spiel (nicht mal den Namen konnte ich mir merken

) eher ein wenig gelangweilt klingt, fand ich schade, aber vielleicht war dem Redakteur auch genau so zu Mute nach dem Anspielen.
The Witcher war auch sehr toll gemacht, hab wegen der HighRes-Videos auch zur Extended Ausgabe gegriffen.
So, und nun mal den Vorschau-Artikel zu Arkham City lesen.
Edit: Ah... etwas starke Spoiler im Dragon Age 2-Artikel. Jetzt weiß ich ja schon, wer den Anfang überlebt und wer nicht; der Rest okay. Irgendwas muss man ja schreiben. Ist ja immernoch Vorschau, da rechne ich mit kleinen Spoilern, klar. Aber muss da wirklich stehen, wer stirbt?

Ja, es ist nur der Anfang vom Spiel, aber.... prinzipiell.