• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games 1/11: Das neue Heft mit Titelstory Witcher 2 und Mega-Vollversion Rome: Total War

Bzgl. "Rome: Total War (Gold Edition)":

Ist das die Version mit "Barbarian Invasion" aber ohne "Alexander"?

Lt. Heft Cover (zum vergrößern draufklicken) nur mit Barbarian Invasion. Hab das Spiel eh damals gekauft, also uninteressant :)

Wirklich eine geniale Vollversion und die hatte ich auch noch nicht :)

Warum wird "Deadspace2" nicht erwähnt? Kommt wiedermal ein "Oh, sorry! Beim nächsten Mal!" ?

Die PCG war am 24.12 im Briefkasten. Ergo wird sie wohl am 22.12 an die Post gegangen sein. Wann war der Einsprich Bayerns... könnt wohl nen bissi knapp geworden sein das noch ins Heft zu bekommen...

Hirn darf man auch an Weihnachten an machen^^ zumindest wenn man planlos in der Gegend rumflamet...

OT: Die Vollversion ist genial, aber Alexander bitte noch nachliefern :p

An alle die das Magazin schon haben. Könnt ihr das Fazit zu Shogun 2 Vorschau posten?

Vielen Dank :-)

Die PCG war am 24.12 im Briefkasten. Ergo wird sie wohl am 22.12 an die Post gegangen sein. Wann war der Einsprich Bayerns... könnt wohl nen bissi knapp geworden sein das noch ins Heft zu bekommen...

Hirn darf man auch an Weihnachten an machen^^ zumindest wenn man planlos in der Gegend rumflamet...

hm ja
Hirn wär wirklich mal bei vielen ein Interessantes Weihnachtsgeschenk
zumal noch dazu kommt, das so ein Heft einen Redaktionsschluss mitte des Monats hat und nicht 2 Tage vor Auslieferung

Außerdem, Deadspace 2 ist im Heft

Ach ja
den Gabelstablersimulator hab ich vllt. 5 min gespielt
hilfe ist war grausam und dafür geben Leute Geld aus? Für so zwei Müde Karten und ner Kamera aus der Hölle?
Naja, immerhin kann man jetzt mitreden und den Leuten raten, besser irgendein Indy-Projekt bei Steam zu kaufen ;-)

hm ja
Hirn wär wirklich mal bei vielen ein Interessantes Weihnachtsgeschenk
zumal noch dazu kommt, das so ein Heft einen Redaktionsschluss mitte des Monats hat und nicht 2 Tage vor Auslieferung

Außerdem, Deadspace 2 ist im Heft

Ach ja
den Gabelstablersimulator hab ich vllt. 5 min gespielt
hilfe ist war grausam und dafür geben Leute Geld aus? Für so zwei Müde Karten und ner Kamera aus der Hölle?
Naja, immerhin kann man jetzt mitreden und den Leuten raten, besser irgendein Indy-Projekt bei Steam zu kaufen ;-)
Was bitte hat Redaktionsschluss mit dem Druck zu tun? Es besteht wirklich bei fast jedem Printmedium noch die Möglichkeit der Änderung bis zur absoluten Deadline. Frage ist ob man den Aufwand/ K osten auf sich nehmen will.

Und nen Test hat ebenfalls absolut gar nichts mit dem Rumgedödel von Bayern zu tun.

Bzgl: Hirn: Wenn wer erwartet dass ein Printmedium so aktuell wie das Internet ist, soll er doch bitte irgendwo in seinen Keller zurück....

Ein Heft mit einer spitzenmäßigen Vollversion nebst Addon. Das Teil ist gekauft und wird mich extrem glücklich machen. Super ! Vielleicht gibt es das Addon Alexander ja neim nächsten mal als Nachschlag (hint).
Da muss ich in unserem Forum doch gleich mal Werbung für die PC Games machen.
Und zudem noch alles ohne DRM... Das ist ja wie an Weihnachten ! Ich freue mich. :-)

AW: News - PC Games 1/11 ab heute am Kiosk: Titelstory Witcher 2 und Mega-Vollversion Rome Total War

Diese Ausgabe werde ich mir nicht kaufen, Rome hab ich schon.

AW: News - PC Games 1/11 ab heute am Kiosk: Titelstory Witcher 2 und Mega-Vollversion Rome Total War

Komisch, in dem Ort, in dem ich lebe, gabs heute noch nicht die neue PC Games. Weiß jemand weiso?

Komisch, in dem Ort, in dem ich lebe, gabs heute noch nicht die neue PC Games. Weiß jemand weiso?
könnte an diesem komischen, kaltem, weißen Zeug das seit einiger Zeit von deiner Haustür liegt liegen ;-)
in anbetracht dessen, da du nicht den Namen "des Ortes" nennen willst, denke ich, dass das die naheliegende Ursache sein wird

AW: News - PC Games 1/11 ab sofort am Kiosk: Titelstory Witcher 2 und Mega-Vollversion Rome Total War

in der assassins creed brotherhood vorschau ist die steuerung in einem extrakasten erklärt. ist der kasten nicht totaler schmarrn, weil man mit den daumentasten der maus (die neimals ei spiel zwangsweise belegen würde, da nicht jeder so eine maus hat) sprintet und sich fallen lässt, was in den vorherigen teilen immer durch space und shift taste, die jetzt nicht belegt sind, passiert ist. Hä?

Diese Ausgabe werde ich mir nicht kaufen, Rome hab ich schon.
Ich hab TW:R auch schon lange, wollte aber mal wieder ins Heft schauen und hab die Magazin Ausgabe gekauft :) Mal schauen obs was zu mosern gibt ;)

AW: News - PC Games 1/11 ab sofort am Kiosk: Titelstory Witcher 2 und Mega-Vollversion Rome: Total War

....ganz toll, habe mir die Ausgabe geholt, Rome Total War installiert, und....?
Jedesmal, wenn ich das Spiel starten will, wird nach der korrkten CD gefragt.
Das war es dann wohl!

AW: News - PC Games 1/11 ab sofort am Kiosk: Titelstory Witcher 2 und Mega-Vollversion Rome: Total War

....ganz toll, habe mir die Ausgabe geholt, Rome Total War installiert, und....?
Jedesmal, wenn ich das Spiel starten will, wird nach der korrkten CD gefragt.
Das war es dann wohl!
sorry, sehe gerade im Forum, dass es im Heft
eine spezifische Installationsanleitung gibt,
rudere zurück, peinlich :-D

AW: News - PC Games 1/11 jetzt am Kiosk: Titelstory Witcher 2 und Mega-Vollversion Rome: Total War

"extra-laaaaaaaaaaaaaaaange Neujahrswochenende"
Ähm... Sarkasmus? Kürzer gehts doch kaum noch.
Besonders wenn man wie ich Freitags halbtags arbeitet. Schlechtes Jahr für Arbeitnehmer.

AW: News - PC Games 1/11 jetzt am Kiosk: Titelstory Witcher 2 und Mega-Vollversion Rome: Total War

Paar kleinere Fehler entdeckt wie (u.A.) die "Salish"-Elfen (eigtl. Dalish) oder der Kontinent Akavari der auf Tamriel liegt. Tamriel ist aber auch nur ein Kontinent, der Planet der TES-Welt heißt Nirn. ;)
Nebensächlich. Aber auf die Sache mit Nirn musste ich verweisen. :D

Aber nun zum eigentlich Grund, warum ich schreibe:
Wer zum Henker ist Isabela (DA2)?
Es wird mehrfach erwähnt, dass sie schon Begleiterin in Origins war, aber... ich meine, ich habe das Spiel ausführlich gespielt, und nicht nur einmal. Aber ich kann mich nicht einmal daran erinnern einer Isabela jemals begegnet zu sein?
Wer ist das? Wo trifft man die?
Bin schon soweit, dass ich mir gerade ein paar Mods heruntergeladen habe, und das Spiel gleich morgen nochmal von vorne spielen werde. Auch um für DA2 nochmal in die richtige Stimmung zu kommen, der Artikel hat mich überzeugt (ich war es aber eigentlich schon vorher... es ist immer noch BioWare), habs vorbestellt. :D
Würde es klasse finden, wenn daraus nochmal einiges hier auf pcgames.de auftauchen würde, denn es gibt ja immer noch viele Zweifel an dem "neuen" Kampfsystem.
Oder ist das sogar schon passiert? Muss ich gleich nochmal nachsehen, diese "Hands On"-Artikel lese ich meistens nicht... bzw... nie. Ist das die neue Bezeichnung für "Vorschau" im Internet? :confused:
Oder bringe ich da etwas durcheinander? Ich brauche ein Bett, schon müde, schreibe hier auch schon fast wieder zu viele Gedanken nieder. =)

Ansonsten aber ein tolles Heft, spannende Artikel, tolle Videos. Habe richtig Lust auf Dead Space 2 bekommen durch das Video. Klasse Kommentar dazu, während der Kommentar zu diesem Helikopter-Spiel (nicht mal den Namen konnte ich mir merken :D) eher ein wenig gelangweilt klingt, fand ich schade, aber vielleicht war dem Redakteur auch genau so zu Mute nach dem Anspielen.
The Witcher war auch sehr toll gemacht, hab wegen der HighRes-Videos auch zur Extended Ausgabe gegriffen.

So, und nun mal den Vorschau-Artikel zu Arkham City lesen. :)

Edit: Ah... etwas starke Spoiler im Dragon Age 2-Artikel. Jetzt weiß ich ja schon, wer den Anfang überlebt und wer nicht; der Rest okay. Irgendwas muss man ja schreiben. Ist ja immernoch Vorschau, da rechne ich mit kleinen Spoilern, klar. Aber muss da wirklich stehen, wer stirbt? :D
Ja, es ist nur der Anfang vom Spiel, aber.... prinzipiell.

Zurück