• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Der PC Games Podcast 75: Tomb Raider, Super Meat Boy, Bad Company 2 Vietnam

Diese ominöse HL2 Mod ist eine HL1 Mod, nennt sich Natural Selection und der zweite Teil entsteht gerade als eigenständiges Spiel. Nennt sich (wer hätte es gedacht) Natural Selection 2 und dazu hattet ihr auch schon News ;)
Und es funktioniert super.
http://www.youtube.com/user/NaturalSelection2HD

Ob das die Entwickler von diesem Freedom-Ding so hinbekommen wie sie sich das vorstellen ist natürlich eine ganz andere Frage ;)

Und natürlich: Auch frohe Weihnachten und Hallo Mutti!

Nur so nebenbei: Schwule durften auch schon vorher in die US Army. Sie durften es nur dort nicht unter den Soldaten verbreiten bzw "zugeben".

2 Dinge: Wie viele schlechte Witze schafft ihr pro Minute? ;-)
Und was sagt es über ein Spiel aus, wenn ich ebendiese nicht von echten Spiele-Informationen unterscheiden kann?^^ (auf dieses Fleischspiel bezogen)

Der Podcast beginnt mit "hör auf so viele Insider zu bringen" und endet mit "das ist der beste Insider der Geschichte!"
Jedenfalls absolut genialer Podcast - frohe Weihnachten euch allen (=

Nur so nebenbei: Schwule durften auch schon vorher in die US Army. Sie durften es nur dort nicht unter den Soldaten verbreiten bzw "zugeben".
ja man darf auch Sachen klauen solang es keiner weiß......

Das war stellenweise tatsächlich grauenhaft. Liebe Redakteure, lasst nächstes mal bitte den Glühwein weg, schneidet die viertel Stunde raus oder hört Euch zumindest vorher nochmal an, was Ihr da online stellt. Nix gegen Gaga-Kram, aber einfach raushauen was einem grade in den Sinn kommt, ist nicht automatisch lustig...

Das war stellenweise tatsächlich grauenhaft. Liebe Redakteure, lasst nächstes mal bitte den Glühwein weg, schneidet die viertel Stunde raus oder hört Euch zumindest vorher nochmal an, was Ihr da online stellt. Nix gegen Gaga-Kram, aber einfach raushauen was einem grade in den Sinn kommt, ist nicht automatisch lustig...
Mit der Meinung stehst du vermutlich allein auf weiter Flur. :finger:

Ich find', dass man Shutter Island ruhig mehrmals sehen kann, weil das Ende doch recht viel Interpretationsspielraum lässt, nicht so wie zum Beispiel The Game mit Michael Douglas. :D

Weberlein schaut HIMYM?! Auf DVD???!!! :D
Mir gefällt die Serie jetzt nicht so, die eingespielten Lacher aus dem Publikum wirken deplatziert, imo. :o

Mal wieder ein superlustiger bescheuerter und dabei noch informativer podcast!
ähhm ja auch gerade bemerkt... sry, wenn man genau den teil im podcast überspringt, indem die eine leserfrage vorgelesen und beantwortet wurde^^

Mal wieder ein superlustiger bescheuerter und dabei noch informativer podcast! nach dem schleimen zu meiner frage:
Was haltet ihr von dem neu angekündigten Spielprinzip von "Battle for Freedom"?
Geniale Idee oder Bullshit?
Umsetzbar oder eher nicht?
Äh. Soweit ich weiss haben wir das in diesem oder im letzten Podcast beantwortet.

Mal wieder ein superlustiger bescheuerter und dabei noch informativer podcast! nach dem schleimen zu meiner frage:
Was haltet ihr von dem neu angekündigten Spielprinzip von "Battle for Freedom"?
Geniale Idee oder Bullshit?
Umsetzbar oder eher nicht?
Äh. Soweit ich weiss haben wir das in diesem oder im letzten Podcast beantwortet.
ach ja
Die HL-Mod heißt Natural Selection
es wollt nur irgendwie keiner auf LAN zocken -.-

mal wieder ein sehr unterhaltsamer Podcast, ich habe aber auch zwei Fragen:
1. Wieso ist der Podcast nicht bei iTunes verfügbar?
2. Wisst ihr, wie weit Risen 2 in der Entwicklung ist und wann es erscheint?

P.S.: Der Name spricht sich Xenon-X-net aus. Die "-" stehen für eine Pause.

Hm. iTunes ist schon seit Tagen angepingt. Soweit ich das sehe stimmen auch alle Einstellungen. Vielleicht hält iTunes Winterschlaf? *G*

Hm. iTunes ist schon seit Tagen angepingt. Soweit ich das sehe stimmen auch alle Einstellungen. Vielleicht hält iTunes Winterschlaf? *G*

Wenn ich hier im Bergischen Land aus dem Fenster gucke und diese Schneemassen sehe, dann möchte ich auch am liebsten Winterschlaf halten.....

Bei mir hat iTunes den Podcast übrigens wunderbar und ohne Probleme geladen.

Zurück