• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battlefield: Bad Company 2 - Vietnam: PC-Spieler haben die Nase vorn

AnneNeukirchner

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
02.11.2010
Beiträge
244
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,805408
 
Gilt das eigentlich nur innerhalb Vietnam bzw. auf den Vietnam maps mit dem heilken, reparieren etc. oder gesamt ?
 
joar ich glaub das ist zum lernen für die cod zocker die kein team play kennen leider gibt es auch viele bc2 vietnam spieler die nicht raffen das nur das team gewinnen kann. scheene aktion
 
Gilt das eigentlich nur innerhalb Vietnam bzw. auf den Vietnam maps mit dem heilken, reparieren etc. oder gesamt ?
Das gilt sowohl in Vietnam als auch im normalen BC2.
Seit Release von BC2 wurden übrigens knapp 690.000.000 Teamaktionen durchgeführt.

Was die News verschweigt: Die PS3 Spieler durften erst ~ 1 Tag später anfangen.
 
das muss sein spin me a round http://www.youtube.com/watch?v=YXRH50fvHWA
 
Cooles Event - Werde dann ab morgen mein Scherflein dazu beitragen dass es am PC gleich mal so weit ist. Die Maps bisher sind ja echt genial - noch mehr davon kann nie schaden!
 
Zurück