• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - NSA und CIA reagieren mit Taskforce auf Wikileaks-Enthüllungen

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - NSA und CIA reagieren mit Taskforce auf Wikileaks-Enthüllungen

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,805434
 
AW: News - NSA und CIA reagieren mit Taskforce auf Wikileaks-Enthüllungen

W...T...F...
 
AW: News - NSA und CIA reagieren mit Taskforce auf Wikileaks-Enthüllungen

WTF... ich lieg am Boden XD
 
AW: News - NSA und CIA reagieren mit Taskforce auf Wikileaks-Enthüllungen

Tja scheinbar haben die Jungs vom CIA wohl Humor ansonsten hätten sie es wohl eher WLTF genannt.
 
AW: News - NSA und CIA reagieren mit Taskforce auf Wikileaks-Enthüllungen

Wikileaks Task Force eben :)
 
AW: News - NSA und CIA reagieren mit Taskforce auf Wikileaks-Enthüllungen

WTF!? Wie geil! :-D
Nehmen die sich eigentlich selber ernst? :B
 
AW: News - NSA und CIA reagieren mit Taskforce auf Wikileaks-Enthüllungen

Musst auch erst mal WTF denken, als ich des gelesen hab..
 
AW: News - NSA und CIA reagieren mit Taskforce auf Wikileaks-Enthüllungen

"Aus diesem System seien aller Wahrscheinlichkeit nach die jüngst durch Wikileaks veröffentlichten US-Depeschen an die Öffentlichkeit geraten."

WTF war da wohl auch der gedanke der mitarbeiter ;)
 
AW: News - NSA und CIA reagieren mit Taskforce auf Wikileaks-Enthüllungen

WTF?! :B
Definitiv der geilste Name ever, und mir kann niemand erzählen, dass DAS keine Absicht war. ;-D
 
AW: News - NSA und CIA reagieren mit Taskforce auf Wikileaks-Enthüllungen

*Thumps up* für WTF!! Sehr gelungener Name! *G*
 
Zurück