• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Two Worlds 2: Kostenloses Gold-Upgrade mit verbesserter Grafik

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,805388
 
ich habe die ganzen letzten Tage schon überlegt, ob ich es kaufen soll oder nicht. Damit ist die Entscheidung gefallen und es wird gleich bestellt ;)
Nette Publisher mit guten Spielen (hoffentlich) muss man auch belohnen!
 
warum ist sowas wie nur so selten? so ein KOSTENLOSES pack würde ich mir für mehr spiele wünschen!
 
ich will ja nicht meckern, aber was ist an diesem patch so besonderes ?
 
da sich viele über die übertriebenen leucht effekte beschwert haben, wurde dies jetzt verbessert, um auch den letzten spieler glücklich zu machen
 
Super Sache, konnte nun endlich den Quest "Der verlorene Partner" abschliessen. Das war der einzige, den ich noch offen hatte
 
"Kostonloses Gold Upgrade"...nennt man so neuerdings einen stinknormalen Patch? Ich kann da bei weitem nix besonderes erkennen, und ein besonderes Weihnachtsgeschenk schonmal garnicht, schliesslich stehen die Entwickler ja in deR Pflicht die versprechungen, die ja schon vor Release gegeben wurden auch endlich mal zu erfüllen!!! Und das selbstredend kostenlos, denn das Spiel war ja teuer genug!!!!!!
 
Da gibt es aber heutzutage mehr Spiele die nicht einmal einen Bruchteil an Spielzeit/Spaß bieten für mehr Geld ;)

Warum man es nun unbedingt Gold-Update nennen muss .. k.a. sind halt teilweise neue VO drin, aber ok. Bei The Witcher damals, DAS war ein Gold Update :X
 
Diue Sache ist nur, ich hab das Spiel schon lange durch und wieder deinstalliert, da kein mehrspieler part geliefert wurde.

Bevor der erste PAtch fertig war, war ich schab ich es schon durchgezotz und deinstalleirt gehab.
was sol ich jetzt noch mit dem Patch und diesem Upgrade ????

die hätten lieber mal ein DLC bzw. weitere Missionen bieten sollen oder halt ein Mehrspielermodus.
 
@News:
Schöne Sache ansich, nur habe ich das Gefühl, dass die Framerate bei DX10 schon arg in den Keller geht. An meinem System wirds nicht liegen.

@Homeboy25:
Schau mal im Hauptmenu des Spiels unter dem Punkt "Netzwerk" ;) Ein Multiplayerpart wirt durchaus mitgeliefert. Deswegen ist im Singleplayermodous die große Insel in der Mitte (Eikronas) auch quasi nicht begehbar.
 
Kann es sein das man nach den Upgrade immer alle Gegenstände von den Gegner nimmt?
Vorher öffnete sich doch immer ein Menü und ich konnte auswählen was ich will.
Das ist für mich eine richtige Verschlechterung.
 
Zurück