• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Astroslugs: Exklusive Artworks zeigen die Entstehung des Indie-Games - Leser-News von Alex-Bit-Barons

Ich durfte Astroslugs ja bereits probespielen und muss sagen, die Puzzle werden mit der Zeit ganz schön knifflig! Macht wirklich Spaß :)
Danke nochmal, Alex ;)

Knifflig ist gut ... ich kenne nur einen Mensch, der schon mal alle geschafft hat. Und ich bin das nicht. =D

:top:

Ich würde mir viel mehr solcher Artikel wünschen. Sowas passt auch viel besser zu einem Magazin, dass sich als PC Spielemagazin oder Fachmagazin versteht, als diese ganzen Konsolen, I-phone und "die 10 dicksten Spielecharaktere"-Artikel, die man sonst hier oft liest.
Also bitte mehr davon :)

So, nachdem die Feiertage vorbei sind: Wir werden hier auf jeden Fall öfter mal was schreiben, was das gut ankommt. =D

Zurück