• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Activision: Unternehmen zieht im Infinity Ward-Streit gegen EA vor Gericht

AnneNeukirchner

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
02.11.2010
Beiträge
244
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,805225
 
Können die das nicht einfach irgendwann mal ruhen lassen?

Activision, ihr habt euch schon lächerlich genug gemacht mit eurer ganzen Firmenpolitik.
 
Wie lächerlich.
Es ist doch üblich, dass Headhunter die Leute anquatschen und mal Treffen vereinbaren.
Vor allem wegen eines Treffens wird so ein Schaden entstanden haben...
 
welche verzögerung ? kommt doch alles immer im november...
als wenn da mehr reingeflössen wäre, wie es jetzt schon ist.
 
die meisten werdn denken Activision labbert scheiße, was sie meistens tuen.

Doch jetzt stimmt´s

Das EA den Erfolg von Modern Warfare stoppen wollte klingt sehr wahr
 
Total glaubhaft und garnicht an den Haaren herbei gezogen :-D. "Betriebsablauf gestört", ja ne is klar.
 
Demnächst wirste noch verklagt, wenn du versuchst mit ner Frau zu flirten, die aber verheiratet ist. Grund: In der Zeit hätte der Mann Kinder zeugen können mit ihr, ist ja dann auch ein gestörter Betriebsablauf :-D
 
not gegen elend..

und das wegen 2 echt als mies einzustufenden spiele-serien..
 
Zurück