• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Das Humble Indie Bundle #2 jetzt mit 11 Spielen - Leser-News von Krampfkeks

Krampfkeks

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
31.07.2008
Beiträge
3.059
Reaktionspunkte
13
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,805206
 
Sehr nett, die haben mir heute nachträglich noch das erste Bundle freigeschaltet, obwohl ich nur das zweite gekauft hab.
 
cool, danke für die info!
hab mir gleich beide bundles gesichert, wollte schon länger mal world of goo haben :)
 
Hehe, gerade auf pcgames.de gekommen, um zu schauen, ob schon eine News dazu existiert. :-D

@JLS: So sieht es aus. Das erste wurde mir auch noch freigeschaltet.
Witzigerweise hatte ich gerade erst vor zwei Tagen nachgefragt, ob es je eine Möglichkeit geben würde, das erste Bundle nochmal zu erwerben. :-D

Eine tolle Aktion.
Der Schnitt ist inzwischen auf 7.34$ angestiegen. ;)
Das dürfte so in etwa 5.60€ entsprechen - für 11 Spiele!
 
Stimmt nicht... ich habe webiger als der genannte Preis gezahlt und habe nun auch das erste Bundle geschenkt bekommen
 
Stimmt nicht... ich habe webiger als der genannte Preis gezahlt und habe nun auch das erste Bundle geschenkt bekommen
Hab grade auch in meine Mailbox geguckt und da den download-links fürs erste Bundle drin gehabt. Vielleicht gilt das erst für die Leute die das HIB2 ab jetzt kaufen.
 
Tut es.

Aber man kann jetzt noch jederzeit, wenn man mag, noch etwas mehr spenden, als man bisher getan hat (auf seiner persönlichen Key-Seite), falls einem gefällt, was die Leute da machen. So wie ich beispielsweise.
Ich kann das HIB#1 nicht einfach so für nichts annehmen. :)

Oder es besteht natürlich weiterhin auch die Möglichkeit jemandem das Bundle zu schenken.
Für weniger als 6€ 11 (Weihnachtsgeschenk)-Spiele. ;)
 
Hmmm mir fällt grade wo ich den Key fürs HIB1 bei Steam registriere das ja jetzt schon wieder die Holiday-Deals los gehen. Echt super bei den komplett Pakten von THQ, Rockstar und Epic bleiben wir in unserem Zensurstaat mal wieder aussen vor [NOT AVAILABLE IN YOUR REGION] und beim Valve Paket dürfte es was L4D und L4D2 angeht auch recht familienfreundlich werden.... echt zum :$
 
Stimmt nicht... ich habe webiger als der genannte Preis gezahlt und habe nun auch das erste Bundle geschenkt bekommen
Hab grade auch in meine Mailbox geguckt und da den download-links fürs erste Bundle drin gehabt. Vielleicht gilt das erst für die Leute die das HIB2 ab jetzt kaufen.

Japp das stimmt auch habs mal für weniger nochmal gekauft. und dort sinds nur 5 spiele...
 
Hmmm mir fällt grade wo ich den Key fürs HIB1 bei Steam registriere das ja jetzt schon wieder die Holiday-Deals los gehen. Echt super bei den komplett Pakten von THQ, Rockstar und Epic bleiben wir in unserem Zensurstaat mal wieder aussen vor [NOT AVAILABLE IN YOUR REGION] und beim Valve Paket dürfte es was L4D und L4D2 angeht auch recht familienfreundlich werden.... echt zum :$
Ich Foren gibts immer nette Österreicher die giften.
z.B. Kevin aka overflow von hlportal


Und ob die "Geldsperre" für das bundle im bundle nur für neukäufer gilt kann ich nicht sagen. Hab damals 15$ oder so bezahlt und hatte das erste bundle so oder so schon

und btw: hat noch jemand den bug auf pcgames? http://www6.pic-upload.de/22.12.10/ld7c6prknfez.jpg
 
Hmmm mir fällt grade wo ich den Key fürs HIB1 bei Steam registriere das ja jetzt schon wieder die Holiday-Deals los gehen. Echt super bei den komplett Pakten von THQ, Rockstar und Epic bleiben wir in unserem Zensurstaat mal wieder aussen vor [NOT AVAILABLE IN YOUR REGION] und beim Valve Paket dürfte es was L4D und L4D2 angeht auch recht familienfreundlich werden.... echt zum :$
Ich Foren gibts immer nette Österreicher die giften.
z.B. Kevin aka overflow von hlportal
Ist das beim Rockstar All Games Paket auch möglich? Da sind ja nicht nur indizierte Titel drin sondern wohl auch verbotene wie Manhunt und Manhunt 2.
 
Hmmm mir fällt grade wo ich den Key fürs HIB1 bei Steam registriere das ja jetzt schon wieder die Holiday-Deals los gehen. Echt super bei den komplett Pakten von THQ, Rockstar und Epic bleiben wir in unserem Zensurstaat mal wieder aussen vor [NOT AVAILABLE IN YOUR REGION] und beim Valve Paket dürfte es was L4D und L4D2 angeht auch recht familienfreundlich werden.... echt zum :$
aber ich finde die 24,99 sind es schon wert sich das valve packet zuzulegen...

ich bin am überlegen ob ich nciht einfach mit ner gefakten ip das ganze dann aktiviere, dann soltte es ja ungeschnitten sein...
 
Den Bug habe ich nicht. :-D

Nein, es ist aber definitv so:
Wer das Bundle schon gekauft hat (auch für weniger als Durchschnitt), bekommt das Hundle Indie Bundle #1 kostenlos als Dankeschön dafür, dass man mit dafür gesorgt hat, dass das HIB#2 sogar noch erfolgreicher ist.

Wer nun das HIB#2 kauft, bekommt das HIB#1 dazu, sobald er mehr spendet als die Höhe des Durchschnitts der Spenden ist. Also 7,37$ zum jetzigen Zeitpunkt.
 
Hmmm mir fällt grade wo ich den Key fürs HIB1 bei Steam registriere das ja jetzt schon wieder die Holiday-Deals los gehen. Echt super bei den komplett Pakten von THQ, Rockstar und Epic bleiben wir in unserem Zensurstaat mal wieder aussen vor [NOT AVAILABLE IN YOUR REGION] und beim Valve Paket dürfte es was L4D und L4D2 angeht auch recht familienfreundlich werden.... echt zum :$
aber ich finde die 24,99 sind es schon wert sich das valve packet zuzulegen...

ich bin am überlegen ob ich nciht einfach mit ner gefakten ip das ganze dann aktiviere, dann soltte es ja ungeschnitten sein...
So weit ich weiß ist es eine Frage des Keys ob cut oder uncut, sprich wenn du es gekauft hast und dann zum aktivieren eine andere ausländische IP nutzt bringt das nichts mehr. Wenn du es schon via Proxy kaufst musst du dann entweder einen amerikanischen Paypal-Account haben oder eine amerikanische Kreditkarte nutzen. Und selbst wenn alles klappen sollte, kann Valve dir wenn es rauskommt trozdem noch einen Account-Bann verpassen, die verstehen da wenig Spass. Selbst ein Moderator im Steam-Forum hat empfohlen das nicht zu tun sondern sich besser von einem Ausländer beschenken zu lassen.
 
Der Ausländer wäre zum Beispiel ein Österreicher, und wer könnte so einer sein? Richtig, ich. Und ich bin vertrauenswürdig: http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=916248
 
Zurück