• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - The First Templar: Release-Termin für das Action-Adventure

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - The First Templar: Release-Termin für das Action-Adventure

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,805172
 
AW: News - The First Templar: Release-Termin für das Action-Adventure

Billige Assassins Creed nachmache mit drachen und demonen,idiotisch,kauft euch assassins creed!
 
AW: News - The First Templar: Release-Termin für das Action-Adventure

glaube das Spiel hat mal garncihts mit Assasins Creed gemeinsam ausser das es in der selben Zeit/Gegend wie der erste Teil Spielt.
Und diese hat nicht AC erfunden!

Ist eher sowas wie Knights of the Temple
 
AW: News - The First Templar: Release-Termin für das Action-Adventure

Billige Assassins Creed nachmache mit drachen und demonen,idiotisch,kauft euch assassins creed!
Keine Ahnung, keine Infos, aber erstmal aufgrund des gleichen Szenarios wie beim ersten AC-Teil mosern. Na dann gute Nacht!
 
AW: News - The First Templar: Release-Termin für das Action-Adventure

Uff, was in den ersten Monaten im Jahre 2011 alles erscheint. Da stapeln sich ja die Spiele :B
 
AW: News - The First Templar: Release-Termin für das Action-Adventure

Hmm nicht von Ubi? Hätte gedacht die Spalten das AC Universum jetzt in zwei spielbare Fraktionen auf ... naja wer weiß wenn die Assassinen irgendwann mal ausgelutscht sind dann darf man die Geschichte der Templer spielen :-D
 
AW: News - The First Templar: Release-Termin für das Action-Adventure

Irgendwie fällt mir das Spiel jetzt erst auf. :(
Vlt. wird es ja richtig gut.

Billige Assassins Creed nachmache mit drachen und demonen,idiotisch,kauft euch assassins creed!
Was hier alles für Leute angemeldet sind. :B *facepalm*
 
AW: News - The First Templar: Release-Termin für das Action-Adventure

Also ich freue mich sehr auf das Spiel und hoffe, dass es eine Demo geben wird. Bei solchen Spielen muss einfach die Steuerung ordentlich flutschen und ich möchte nicht meine Finger verknoten und mit Gamepad kann ich auch net richtig spielen. Mal sehen, was uns da die Tropico 3-Entwickler und Kalypso servieren.
 
Es ist zwar schon ein bischl älter das thema aber ganz ehrlich schonmal die trailer angeguckt gehabt? diesen sprung von einen wachturm in ein strohballen habe ich schon irgentwo gesehen huh?:B
 
Zurück