• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Call of Duty: Black Ops - 1 Milliarde US-Dollar Umsatz - Neuer Rekord

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,805134
 
bei einer milliarde umsatz würd ich mich als publisher auch freuen. das spiel hat auch garantuiert weniger gekostet als mw2, also noch mehr gewinn für activision. lol
 
Na dann mal Gratulation, Spiel ist trotzdem nur Mittelmaß wie alle COD-Titel...
 
Und obwohl wir Gamer (auch ich zocke CoD BO) ihnen das Geld in den Rachen werfen, und die Produktionskosten (wahrscheinlich) längst gedeckt sind, wird für zukünftige DLC's wieder Geld verlangt. Bei so einem Erfolg wäre es mehr als angemessen die DLC's kostenlos anzubieten, einfach als Dank an die Community eben wegen des großen Erfolges (und Umsatzes).

Aber das wird leider nicht so sein.
 
Call of Duty, die Lizenz zum Geld drucken.
Da braucht sich keiner zu wundern, dass nichts am Spielkonzept geändert wird und der Shooter relativ anspruchslos bleibt. Die Spieler wollen es anscheinend nicht anders.
 
Das ist halt Markwirtschaft, solange man es für den Preis kauft (zumindest solange Preis*Käufer=maximal) wird es so bleiben. wie es ist. leider fehlt da etwas die konkurenz, da eh jede sein AAA spiel für 50 + € anbiertet. In der Spiele branche fehlt halt noch der echte wettbewerb.
 
"das unvergleichbare Talent bei Treyarch..."
die haben kein talent, beruht alles auf dem alten IW-team. die haben die leute heiss auf cod gemacht, treyarch hat nur abgestaubt.
nicht einmal ein ! 90er wertungsspiel haben sie hinbekommen.
 
Pffff "unvergleichbares Talent bei Treyarch"? Das ich nicht lache... wie soll dieses Talent aussehen? Schamloses Ausnutzen einer vielversprechenden Lizens? Zerstörung des Vertrauens seitens der Kunden zum Entwickler und Puplisher?
Der kommerzielle Erfolg von CoDBO ist sicherlich nicht auf das "unvergleichbare Talent" von Treyarch zurückzuführen, sondern wohl eher auf eine gute Marketingstrategie und den Erfolg der Vorgänger!
 
Hat Mr.EA nicht noch kürzlich bedauert, dass Treyarch keine Topleute sind und Black Ops kein 90er Produkt ist? Dass dem Team keine mutigen Schritte zugetraut werden?

Schizo der Laden...
 
Hat Mr.EA nicht noch kürzlich bedauert, dass Treyarch keine Topleute sind und Black Ops kein 90er Produkt ist? Dass dem Team keine mutigen Schritte zugetraut werden?

Schizo der Laden...
Mr. EA darfst du nicht mit Mr. Activison verwechseln. ;) Und dass die Konkurrenz das so sehen muss ist buisnessbedingt. Trotzdem regen mich die Cheater mehr auf als bei MW2
 
Herrlich, eine Milliarde $ für ein Spiel das nicht funktioniert, so muss das sein -.-
 
Naja die EA fanboys hier können´s nicht verkraftn das CoD Black Ops an einem Tag mehr verkauft wurde als Bfbc2 oder MoH

:-D
 
Ich glaube, wenn jeder Magazine und Foren lesen würde, dann wäre das Spiel nicht so schnell ein Erfolg geworden, bei den ganzen Problemen, die das Spiel zum Start, und auch jetzt noch hat / hatte. Verdient ist das jedenfalls nur teilweise. Denn das Spiel ist wirklich super geworden, aber total miserabel programmiert.
 
Ich bin ein riesen Fan der CoD-Reihe (Ich hab CoD 2, 4 und 6 geliebt), aber die Unverschämtheit, die Treyarch einem da als "Spiel" vor die Tür gekackt hat, ist das (zweit)schlechteste CoD, das ich je gespielt.

Allein schon wie viel schlechter der Artstyle ist im Vergleich mit dem ÄLTEREN MW2, das besser aussieht, sich selbst dann besser spielt, wenn man auf das beschissene P2P-matchmaking zurückgreifen muss.
Der Singleplayer ist ein Affront an jeden denkenden Menschen (die "unvorhergesehene Wendung" kriegt man nach der dritten Mission mit, Stichwort Fightclub), die Charaktere sind nur langweilig. Man schaue sich allein an, was MW2 mit Ghost gemacht hat. Es gibt dutzende Spin-offs, Comics, Fanfilme etc.

Gut, musikalisch ist es sehr schwer an die Kunst von Hans Zimmer heranzukommen, deshalb wurde es wahrscheinlich nicht versucht. Da können auch die Rolling Stones nichts daran ändern.


Aber da sieht man es mal wieder, dass der dumme Konsument einfach jeden Scheiß kauft, nur weil er beworben wird. Hat schon seinen Grund wieso die Werbebranche ihre Milliarden umsetzt.
 
Man die haben ja gut Geld eingefahren!Da kann man ruhig erwarten das da noch ein addon oder sowas raus kommt "Pc" bitte.Wenn ich das schon lese das für ne konsole was raus kommt und pc nicht wird mir schnlecht entweder alle zusammen oder garnicht.Frage mich warum die so nen mist machen er konsole und dann evtl. 1-3 monate später dann für pc.Bin froh wenn Crysis 2 raus kommt damit ist man erst mal ne lange zeit beschäftigt bis Battlefield 3 raus kommt.Falls dann der nächste teil von Cod raus kommt warte ich erst mal und schaue mir die test vom neue cod an bervor ich es mir kaufen.
Hab bis jetzt alle cod teile gekauft und durch gespielt ab jetzt ist schluss damit.
Die reden immer schön über das geld was die eingefahren haben,aber das sie mist mit dem game gemacht haben davon fällt kein wort.Normal heißt es doch der Kunde ist könig,aber in diesen fall sind wir nun der haufen mist unter den schuhe mehr auch nicht.Mit uns kann man es ja machen.
 
Zurück