AW: News - Electronic Arts: "Treyarchs Beförderung zu Activisions Shooter-Nr. 1 war ein Fehler"
EA produziert qualitative Shooter, pff das ich nicht lache!!!
Battlefail Gay Company 2 und Medal of Failure war ja wohl der größte bullshit mit Mw2.
Soviele Lags und Errors hatte ich nicht bei nem andren shooter.
Infinity War war bis 2009 ein sehr gutes entwickler studio, doch was sie bei mw2 brachtn war sehr enttäuschend, frage mich wie es mit Modern Warfare 3 aussehn wird.
Treyarch hat es mal verdient, da sie auf die Community hören, und wenn jetzt wieder dieses rumgeflamme anfängt: Oh die patchen nix, hab nur errors, ähh sind die doof.
Mit dem Kindergarten sollte mal schluss ein, denn wenn bei einem selbst nach 4 Patches nix läuft, wär´s an der zeit seinen Steinzeitpc wegzuwerfn und sich nen neuen zu holn.
EA produziert außer Dead Space nur bullshit und sind nur neidisch auf Activision das die Kohle scheffeln wie dumm.
Activision sind alles geldgeile Arsch****** keine frage aber da können die entwickler nix dafür wenn DLC´s was kosten oder das spiel ,, zu teuer´´ ist.
Wenn CoD sich in einer Woche mehr verkauft als die meisten Games von EA , dann wär ich auch neidisch