• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Diablo 3: Umfangreiche Änderungen an den Attributen vorgenommen

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - Diablo 3: Umfangreiche Änderungen an den Attributen vorgenommen

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,805009
 
AW: News - Diablo 3: Umfangreiche Änderungen an den Attributen vorgenommen

"Verteidigung (engl. Defence)
Wie gewohnt, erhöht Verteidigung den erlittenen Schaden."

Da is wohl was schiefgelaufen... ^^
 
AW: News - Diablo 3: Umfangreiche Änderungen an den Attributen vorgenommen

Angriff ist die beste Verteidigung.
 
AW: News - Diablo 3: Umfangreiche Änderungen an den Attributen vorgenommen

"Verteidigung (engl. Defence)
Wie gewohnt, minimiert Verteidigung den erlittenen Schaden. !!Wer dieses Attribut erhöht!!"

Ich dachte Attribute werden ab jetzt automatisch verteilt oder wurde das Konzept jetzt noch einmal geändert?
 
AW: News - Diablo 3: Umfangreiche Änderungen an den Attributen vorgenommen

"Verteidigung (engl. Defence)
Wie gewohnt, minimiert Verteidigung den erlittenen Schaden. !!Wer dieses Attribut erhöht!!"

Ich dachte Attribute werden ab jetzt automatisch verteilt oder wurde das Konzept jetzt noch einmal geändert?
Ich denke mal, das ist so eine Gewohnheitssache^^
 
AW: News - Diablo 3: Umfangreiche Änderungen an den Attributen vorgenommen

Ich dachte Attribute werden ab jetzt automatisch verteilt oder wurde das Konzept jetzt noch einmal geändert?
Laut aktuellem Stand darf man die Punkte für Attribute nicht selbst verteilen. Du kannst die Punkte aber gezielt über Items und Zauber (Charms) steigern und so deinen Build anpassen - dadurch bleibt man flexibel. Vielleicht gibt's ja auch Quests, durch die man bessere Stats erhält, wer weiß.

Generell: Bei D3 ist vieles noch nicht in Stein gemeißelt. Gut möglich, dass die Blizzards in 3 Wochen ankündigen, dass man seine Punkte doch wieder selbst verteilen darf. Ich persönlich glaub's aber nicht, denn zuletzt (Blizzcon 2010) zeigten sich die Entwickler noch sehr zufrieden mit dem derzeitigen System.

Felix
PC Games
 
AW: News - Diablo 3: Umfangreiche Änderungen an den Attributen vorgenommen

ECHT ?? BOAR
WER HÄTTE DAS GEDACHT DAS DIE DIE ATTRIBUTE NEU ÜBERARBEITEN OMFG

wenn man nix zu berichtien hat nimmt man einfach ein detail aus einer alten newsmeldung und macht ne neue draus !

scheiß pcg macht aus jedem mist news für klicks
 
AW: News - Diablo 3: Umfangreiche Änderungen an den Attributen vorgenommen

ECHT ?? BOAR
WER HÄTTE DAS GEDACHT DAS DIE DIE ATTRIBUTE NEU ÜBERARBEITEN OMFG

wenn man nix zu berichtien hat nimmt man einfach ein detail aus einer alten newsmeldung und macht ne neue draus !

scheiß pcg macht aus jedem mist news für klicks
Wahnsinn...
Drüber meckern, dass es angeblich keine neue News is und selber irgend n Quark posten den absolut keinen interessiert!
 
Zurück