• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Spaß zu später Stunde: Facebook, Harry Potter, Matrix, USB-Notlösung und mehr

DominicEskofier

Anwärter/in
News - Spaß zu später Stunde: Facebook, Harry Potter, Matrix, USB-Notlösung und mehr

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,804908

AW: News - Spaß zu später Stunde: Facebook, Harry Potter, Matrix, USB-Notlösung und mehr

Sind ja heute echt nochmal ein paar gute dabei. =)

Bis auf das, mit den Autos... muss mich mit einem Hecktriebler durch die Straßen quälen - aber hat auch seine Vorteile. Freie Bahn, gute Sicht, ein Griff am Schaltknüppel vorbei (ASC raus) => Kirmes. >:D

AW: News - Spaß zu später Stunde: Facebook, Harry Potter, Matrix, USB-Notlösung und mehr

das ist nicht com auf usb^^ das ist der lpt -anschluss.
com ist das unten rechts neben dem schwarzen Stecker

.. aber kann ja auch mal ner Computer-Zeitschrift passieren ;)

Liefert der com lpt Anschluß überhaupt genug Saft für den Stick?

Ich frage mich, ob das mit der Adapterkette überhaupt so funktioniert :ugly:
Also ob der USB-Stick überhaupt erkannt wird.

Ja, interessante Idee, würde mich auch interessieren an welchen Anschlüssen USB alles mit Adapter(n) betrieben werden kann.
Kennt jemand zufällig eine gute Hardware-Redaktion, die sich der Fragestellung annehmen könnte? ;-)

Garagenauffahrt: sieht aber auch nach Sommerreifen auf der linken Seite aus - kaum Profil im Schnee zu sehen. So groß wird der Gewichtsunterschied denke ich mal nicht sein zwischen den beiden Autos. Naja wayne ^^

Denke ziemlich sicher das das mit dem USB Adapter nicht funktioniert. Man braucht ja schon von USB auf Seriell einen speziellen Treiber der auch nur funktiniert wenn das USB Gerät mit gebootet wurde. mit dem PS2 Adapter dazwischen halte ich es für recht unwahrscheinlich.

naja
wer sagt dass das funktionieren soll?
Da hat halt einer einfach nur mal seine Adaptersammlung zusammengesteckt
so den Aufwand würden sich viele auch nicht machen, sondern sich selber was zusammenlöten

so den Aufwand würden sich viele auch nicht machen, sondern sich selber was zusammenlöten
Vorausgesetzt man ist ein wenig handwerklich begabt. ;-)
Sonst kanns auch mächtig schief gehen :-D

Zurück