• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Blitzangebot: PES 2011 ab 17:00 Uhr nur für kurze Zeit zum Top-Preis von 19,99 [Anzeige]

Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
168
Reaktionspunkte
50
Website
www.buffed.de
News - Blitzangebot: PES 2011 ab 17:00 Uhr nur für kurze Zeit zum Top-Preis von 19,99 [Anzeige]

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,804922
 
AW: News - Blitzangebot: PES 2011 ab 17:00 Uhr nur für kurze Zeit zum Top-Preis von 19,99 [Anzeige]

Oh, klasse. :)
Sogar eine Anzeige, wie viel % bereits verkauft sind. Nache einer Viertelstunde 3%. Da sollte doch nun für jeden eins dabei sein. :-D
 
AW: News - Blitzangebot: PES 2011 ab 17:00 Uhr nur für kurze Zeit zum Top-Preis von 19,99 [Anzeige]

Die meisten haben wohl schon längst zugeschlagen und sich bereits vor Wochen PES oder Fifa geholt, und wer sich ein Fußballspiel zu Weihnachten gewünscht hat, da ist dann die Wahrscheinlickeit hoch, dass der Schenker es schon längst bestellt hat - wäre ansonsten schon knapp, auch wenn bei amazon eine rechtzeitige Lieferung vermutlich noch klappen wird. An sich ist es jedenfalls mehr als nur 20€ wert :-D ich spiel grad meine 5. Meisterliga-Saison
 
Zurück